F
fallenwitcher
- Dabei seit
- 13.01.2023
- Beiträge
- 15
- Likes
- 1
Ich habe mir einen Tesvor x500 Pro zugelegt und versuchr nun diesen in der weback App hinzuzufügen. Die WLAN Verbindung zwischen dem Sauger und meinem Netzwerk ist erfolgreich hergestellt, aber der Sauger ist nicht in der App registriert.
Mobile Daten sind komplett ausgeschaltet
Es ist nur das 2,4 GHz WLAN aktiv
Ein anderer Router wurde auch ausprobiert
Die tesvor App wurde auch getestet, womit aber keine Verbindung zum Sauger hergestellt werden konnte. Wenn ich den Sauger einschalte, dann bekomme ich die Meldung, dass die Verbindung zum Netzwerk erfolgreich hergestellt wurde.
Hat wer eine Idee wie ich den Sauger in der App hinzufügen kann?
Mobile Daten sind komplett ausgeschaltet
Es ist nur das 2,4 GHz WLAN aktiv
Ein anderer Router wurde auch ausprobiert
Die tesvor App wurde auch getestet, womit aber keine Verbindung zum Sauger hergestellt werden konnte. Wenn ich den Sauger einschalte, dann bekomme ich die Meldung, dass die Verbindung zum Netzwerk erfolgreich hergestellt wurde.
Hat wer eine Idee wie ich den Sauger in der App hinzufügen kann?