Tesvor x500 Pro zur Weback App hinzufügen

Diskutiere Tesvor x500 Pro zur Weback App hinzufügen im andere Forum im Bereich Saugroboter und Wischroboter; Moin, schön das es zu diesem Thema ein Forum gibt. Weißt den jemand, mit welcher Version der APP es noch funktioniert hat? Oder liegt...
  • Tesvor x500 Pro zur Weback App hinzufügen Beitrag #21
T

tschorni

Moin,
schön das es zu diesem Thema ein Forum gibt.
Weißt den jemand, mit welcher Version der APP es noch funktioniert hat?

Oder liegt mittlerweile eine Lösung vor?

Gruß Sascha!

• Tesvor x500 Pro zur Weback App hinzufügen Beitrag #22
F

fallenwitcher

Moin,
schön das es zu diesem Thema ein Forum gibt.
Weißt den jemand, mit welcher Version der APP es noch funktioniert hat?

Oder liegt mittlerweile eine Lösung vor?

Gruß Sascha!

• Tesvor x500 Pro zur Weback App hinzufügen Beitrag #23
A

Ahauser

Ich habe mir 2018 nen x500 zugelegt, jetzt Standort gewechselt und wollte den neu ins WLAN bringen, nix geht. Geht nichtmal im solo Modus, da keine App-verbindung auch keine Fehlermeldung.
Habe Amazon letzten Donnerstag kontaktiert. Wenn ich bis Donnerstag dieser Woche keine Rückmeldung von Tesvor habe, leitet Amazon weitere Schritte ein.

Ich hoffe ja letztendlich auf eine Kaufpreiserstattung um mir dann nen anderen zuzulegen. Zur Not reiche ich Klage ein, habe ja ne Rechtschutz😉

Ich halte euch auf dem Laufenden

• Tesvor x500 Pro zur Weback App hinzufügen Beitrag #24
G

Geromino56

Habe einen Tesvor S6 und seit Feber 2022 die gleichen Probleme.
Der S6 lässt sich nicht in der WeBack App in der Cloud registrieren. Nachdem er nicht mehr in der App räumlich abbildete, in denen er gesaugt hatte, habe ich das Gerät aus der App entfernt und seitdem lässt sich der Roboter nicht mehr registrieren.
Zum Verzweifeln! Hat jemand einen Tip?

• Tesvor x500 Pro zur Weback App hinzufügen Beitrag #25
T

TW_Stuttgart

Moderator
Habe einen Tesvor S6 und seit Feber 2022 die gleichen Probleme.
Der S6 lässt sich nicht in der WeBack App in der Cloud registrieren. Nachdem er nicht mehr in der App räumlich abbildete, in denen er gesaugt hatte, habe ich das Gerät aus der App entfernt und seitdem lässt sich der Roboter nicht mehr registrieren.
Zum Verzweifeln! Hat jemand einen Tip?
Hier schon eingelesen?

Seit dieser Woche funktioniert es eigentlich wieder..

• Tesvor x500 Pro zur Weback App hinzufügen Beitrag #26
M

musicmike

Soweit ich das verstanden habe, in einer Mail vom Kundensupport, sind nur die neueren Modelle des x500 und x500 pro mit der Tesvor App kompatibel, die älteren Modelle nicht. Diese müssen die Weback App nutzen, die leider immer schlechter wurde und zur Zeit bei mir gar nicht mehr funktioniert. Ich hatte auch andere Apps (OKAMI, REDMOND, TECBOT) des Weback App Entwicklers die zur Steuerung von Saugroboter gemacht sind probiert, aber nur zur Info für euch - auch hier war es nicht möglich den Saugroboter zu verbinden.
(was ich ja eigentlich eh vermutet habe, da die Apps für andere Saugroboter als den Tesvor entwickelt wurden, aber ich hoffte, dass evt. das Innenleben anderer Saugrobot dasselbe ist und vl so eine Verbindung möglich wäre)

Ich verstehe im Moment auch nicht, warum eine Verbindung meines X500pro mit der Weback App nicht mehr möglich ist, obwohl das bei der letzten Version anfangs noch funktioniert hatte...
Ich habe es nun wieder geschafft, den Roboter mit der WeBack App zu verbinden. Dies geht aber nur mit der Weback App Version v6.0.0 Bekommt man auf verschiedenen Internetseiten- einfach danach suchen. So ist zumindest der Akkustand ersichtlich und das Bedienen des Roboters möglich. Die gesaugte Fläche wird leider trotzdem nicht angezeigt.

• Tesvor x500 Pro zur Weback App hinzufügen Beitrag #27
G

Geromino56

Mein Tesvor S6 lässt sich nicht mehr in der Cloud abspeichern über die WeBack App abspeichern. 2022 hatte das noch funktioniert. Die Anleitung : HOW TO UPGRADE YOUR TESVOR S6/S6 TURBO FROM WEBACK TO NEW TESVOR APP BY YOURSELF? - TESVOR BLOG funktioniert nicht. Nach der Eingabe von 0(Update all) Enter in der Commandzeile wird die Aktion abgebrochen. Da Alle sschon einmal klaglos funktioniert hatte, ist es zum Verzweifeln und schadet SEHR dem IMAGEdes Produktes.

• Tesvor x500 Pro zur Weback App hinzufügen Beitrag #28
F

fallenwitcher

Mir der Version weback 6.0.0 lässt sich der Staubsauger hinzufügen.

Ich habe bei der Fritz Box folgendes eingestellt.

WPA2/3 -> WPA2
2,5/5 GHZ -> 2,4ghz
WiFi 6 -> WiFi 4

Beim Smartphone habe ich die o.g App Version installiert, den VPN und die mobilen Daten deaktiviert.

• Tesvor x500 Pro zur Weback App hinzufügen Beitrag #29
L

Lena1554

Bei mir funktioniert es leider auch nicht. Könnt ihr mir noch einen anderen Trick verraten? Und ist die Karte wieder ersichtlich?

Thema:

Tesvor x500 Pro zur Weback App hinzufügen

Tesvor x500 Pro zur Weback App hinzufügen - Ähnliche Themen

Tesvor S6 - Keine Verbindung zur Tesvor App möglich: Hallo, Langsam bin ich am verzweifeln, der Tesvor S6 macht seinen Job echt super, ob Saugen oder wischen ich bin mehr als überzeugt. Nur leider...
andere Proscenic M8 Pro lässt sich nicht mit der App verbinden!: Hi alle Zusammen ;), mir wurde von 2 Tagen mein M8 Pro zugesendet. Voller Freude habe ich mich dann ans Einrichten gemacht. Die App mithilfe eines...
Xiaomi Mijia 1T (STYTJ02HZM) / Vacuum Mop 2 Pro+: Hallo zusammen, ich habe über Banggood den Xiaomi Mijia 1T (STYTJ02HZM) Saugroboter bestellt, der international als Vacuum Mop 2 pro+ bezeichnet...
S7 Roborock S7 immer wieder offline: Hallo an Alle, Versuche den Roborock dauerhaft ins WLAN zu bringen. Roborock APP installiert, mit Wlan verbunden, Roborock erscheint nach...
S7 WLAN-Verbindung scheitert an Zeitüberschreitung: Hallo, Ich habe mir vor kurzer Zeit den Roborock S7 angeschafft, jedoch will dieser sich nicht mit dem WLAN verbinden. Der Router ist die...
Oben