360 S6 The bin has some problems

Diskutiere The bin has some problems im 360 S6 Forum im Bereich 360 Saugroboter; Hallo, wir haben unseren 360 S6 längere Zeit nicht mehr genutzt. Nun sollte er wieder ran. Aber kurz nach dem Einschalten kommt die Fehlermeldung...
  • The bin has some problems Beitrag #1
F

Frankybig1

Hallo,
wir haben unseren 360 S6 längere Zeit nicht mehr genutzt.
Nun sollte er wieder ran. Aber kurz nach dem Einschalten kommt die Fehlermeldung:
"It seems that the bin has some problems"
Der Behälter ist leer und die Bürsten sind freigängig.
Hatte das schon mal jemand ?

Grüße Frank

• The bin has some problems Beitrag #2
C

catraxx

Erkennt und meldet der Roboter, wenn du den Staubbehälter entnimmst und neu einsetzt?

• The bin has some problems Beitrag #3
F

Frankybig1

Ja. Dust bin is missing . Dust bin is back.
Hatte auch den Reset Pin gedrückt .
Glaube , er hat sich auch neue updates gezogen.
Was kann denn die Fehlermeldung bedeuten ?
Der dust bin hat doch keine Sensoren.
Bin ratlos. Will das Teil eigentlich nicht schon wieder entsorgen....

• The bin has some problems Beitrag #4
C

catraxx

Der dust bin hat doch keine Sensoren.
Doch, wie du schon sagst zur Erkennung ob der Staubbehälter eingesetzt oder entnommen wird.
Aber wenn das funktioniert muss das Problem woanders zu suchen sein.

• The bin has some problems Beitrag #5
F

Frankybig1

Habe ihn auseinander genommen .
Ein wenig gereinigt und er läuft wieder.
Woran es genau lag, kann ich leider nicht sagen .

Thema:

The bin has some problems

The bin has some problems - Ähnliche Themen

RS 625 PRO 2018 - NDF, Smart Mow and another problems: Hello everybody, I have RS 625 PRO 2018 and I am new at this forum. I am from Czech Republic and here we have very poor support for Robomow. All...
Mi Vacuum Robot Hauptbürste dreht sich nicht mehr / Main brush no longer spinning: Hi all, I have a first generation Xiaomi robot vacuum. Recently, I've been receiving error 5 which states that the main brush is blocked. On...
Landroid S Landroid S105 refuses to charge, wire missing and skips base. Also lots of errors in log: Hi all, Long time lurker around here, but needed to register to ask your help in trouble solving. My German isn't too great, so I'll post in...
Roborock S50 2nd gen lässt sich nicht auf das neueste dustbuilder image mit FW 2034 updaten: Hallo zusammen, eventuell kann mir ja jemand helfen. Am Donnerstag habe ich endlich mal meinen ohnehin nicht mehr in der Garantie befindlichen...
360 S6 The dustbin is full: Hallo, seit kurzem beschwert sich mein S6 ständig mit "The dustbin is full. Please clean the dustbin and filter." Der Filter/ Behälter ist jedoch...
Oben