Diskutiere Traktion einstellen M700 im Landroid S / M / L (ab Modell 2019) Forum im Bereich Worx - Kress - Landxcape; Hallo liebe Gemeinde. Ich will die Traktion meines M700 mit der 3.29 FW ändern. Habe gelesen, das das geht. Finde jedoch im Display des Robbys...
  • Traktion einstellen M700 Beitrag #1
U

ultragun

Hallo liebe Gemeinde.
Ich will die Traktion meines M700 mit der 3.29 FW ändern. Habe gelesen, das das geht. Finde jedoch im Display des Robbys keine Einstellungsoption dazu. Wie geht das? Ich bitte um Hilfe. Habe schon hier in Forum gesucht und war zu blöd, etwas dazu zu finden. :wuerg:

• Traktion einstellen M700 Beitrag #2
D

Dumpfbacke

Das musst Du mit der Desktop Anwendung machen.
Suche mal im Forum danach.

• Traktion einstellen M700 Beitrag #4
U

ultragun

So, habe die DeskApp am laufen. Das Torque-Plugin habe ich ebenfalls runtergeladen und in das DeskApp-Verzeichnis kopiert (.cs-Datei). Diese wird jedoch auch nach einem Neustart der DeskApp nicht im Reiter Plugin angezeigt. Habe ich etwas falsch gemacht?

• Traktion einstellen M700 Beitrag #5
H

hsteinme

Welche Version der DeskApp hast Du am Laufen?

• Traktion einstellen M700 Beitrag #6
U

ultragun

Version V0.32

• Traktion einstellen M700 Beitrag #7
E

Eisha

Siehe anderes Thema...

• Traktion einstellen M700 Beitrag #8
U

ultragun

Finde schon schön, dass meine erste Frage (dieses Thema) gelöscht wurde. Meine Erwartung ist, wenn es ein Forum gibt, dass schnell und einfach geholfen wird. Mir war es jedenfalls nicht möglich innerhalb einer vielleicht viertel Stunde Informationen zu meinem Problem zu finden. Deshalb stellte ich einen neuen Tread in dieses Forum. Schade fand ich dann die Löschung, da es irgendwo im Forum-Universum wohl schon ein oder mehrmals diese Fragen gab. Ich bitte den Löschmeister darum, mir die Beiträge zu meinem von mir veröffentlichten Thema, welches wohl schon oft behandelt wurde, mal in einer ruhigen Minute aufzulisten. Ich als Gartenmanager sitze nicht den ganzen oder halben Tag online im Forum, sortiere, verwalte oder erfreue mich an neuen Treads. Ich möchte schnelle Hilfe bekommen. Genauso wie ich es jedem Anderen von meiner Seite aus geben wöllte. Ohne im Universum des Forums tief zu suchen. Klar, nicht falsch verstehen. Suchen sollte man in erster Linie. Wenn jedoch etwas schwer zu finden ist, dann einfach helfen.
Liebe Grüße.

• Traktion einstellen M700 Beitrag #10
U

ultragun

Habe gern die DeskApp im Hintergrund laufen. Sehr schöne Anwendung.
Für die Zukunft hätte ich aber einen Wunsch.
Ein Plugin, in welchem man eine automatische Aktualisierung, z. B. 1 Minute - kürzer oder länger - einstellen kann. Somit muss man nicht immer auf den Button "Poll" manuell klicken. :giggle:

Thema:

Traktion einstellen M700

Traktion einstellen M700 - Ähnliche Themen

Landroid S/M/L ab 2019 

Traktion weiter optimieren

Landroid S/M/L ab 2019 Traktion weiter optimieren: Hallo allerseits! Ich habe mich mal agemeldet, um vielleicht die ein oder andere Frage zu stellen. Habe mich schon sehr durch dieses Forum...
Landroid S/M/L ab 2019 Nachrüstung ACS am M700 plus - undicht bei Regen?: Hallo zusammen, meine Frage geht in Richtung derer, die das ACS installiert und bereits (Regen-)Erfahrung damit haben. Am WE habe ich bei meinem...
Landroid S/M/L ab 2019 

Messerteller, Räder und Antrieb

Landroid S/M/L ab 2019 Messerteller, Räder und Antrieb: Hallo zusammen, nach fünf Jahren treuer Dienste musste ich meinen WR 111 MI leider in Frührente schicken. Ein Lager war nach dem Winter...
Landroid S/M/L ab 2019 Öffnen des Gehäuses bei einem M500 Plus (WR165E): Hallo liebe Community-Mitglieder, ich suche nach einer Anleitung, um bei meinem M500 plus die obere Hälfte des Gehäuses abzumontieren, damit ich...
Landroid S/M/L ab 2019 

passende Firmware

Landroid S/M/L ab 2019 passende Firmware: Hallo .Ich bin neu hier .Bin Pensionist 70 Jahre und durch Zufall in diesem Forum gelandet.Nach erster Durchsicht finde ich es super.Jetzt aber zu...
Oben