S
sethko
Und weiterhin nur, wenn man den MaxV hat.. beim Pro Ultra gibt es immer noch keine App-Unterstützung..Trocknet nur wenn voher auch gewischt wurde.
Bei nur Saugen kein trocknen.
Und weiterhin nur, wenn man den MaxV hat.. beim Pro Ultra gibt es immer noch keine App-Unterstützung..Trocknet nur wenn voher auch gewischt wurde.
Bei nur Saugen kein trocknen.
Ja, das ist korrekt.Dieser Post aus dem Forum zum S7 Pro Ultra irritiert mich.
Bei den Nutzern des MaxV Ultra funktioniert die Steuerung des Moduls über die App?
Hm, eventuell verkauft AXDIA ja dann die China-Version?Mich irritiert die Aussage des Roborock-Supports, dass das europäische Modul noch gar nicht erhältlich ist. Der Support sagt ja nicht, dass es für den Pro Ultra noch freigeschaltet wird, sondern dass es das kompatible Modul noch gar nicht gibt.
@Axdia Service Center kannst du das beantworten?Hm, eventuell verkauft AXDIA ja dann die China-Version?![]()
Gib einen schwarzen Sticker rauf.Also bei meinem Trocknermodul von Axdia war ein deutscher SchuKo-Stecker dran (ohne Adapter) und eine offizielle Anleitung von Roborock in den Sprachen Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Polnisch, Norwegisch und Schwedisch. Wenn das kein Modul für Deutschland/Europa war, dann weiß ich auch nichtAm S7 MaxV Ultra trocknet es jedenfalls auch - so wie es soll - vollautomatisch nach dem Wischvorgang. Der Button ist aber natürlich auch vorhanden, um den Vorgang bei Bedarf manuell zu starten oder zu stoppen. Mich stört höchstens, dass das Modul nur in weiß erhältlich war. Passt nur so bedingt optisch zum schwarz der Station. Schlimm finde ich das aber auch nicht.
Einfach mit selbstklebender Folie oder Carbonfolie die weiße Fläche bekleben.Also bei meinem Trocknermodul von Axdia war ein deutscher SchuKo-Stecker dran (ohne Adapter) und eine offizielle Anleitung von Roborock in den Sprachen Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Polnisch, Norwegisch und Schwedisch. Wenn das kein Modul für Deutschland/Europa war, dann weiß ich auch nichtAm S7 MaxV Ultra trocknet es jedenfalls auch - so wie es soll - vollautomatisch nach dem Wischvorgang. Der Button ist aber natürlich auch vorhanden, um den Vorgang bei Bedarf manuell zu starten oder zu stoppen. Mich stört höchstens, dass das Modul nur in weiß erhältlich war. Passt nur so bedingt optisch zum schwarz der Station. Schlimm finde ich das aber auch nicht.
Als diese Antwort vom Support geschrieben wurde, gab es noch keine EU-Version von dem Trocknermodul, und konnte auch noch nicht in der App ausgewählt werden. Erst einige Tage später tauchte dann in der App der Menüpunkt zum Trocknermodul auf.Im anderen Thread hatte der User ja diese Antwort des Supports gepostet: (...Antwort...)
Die mode Farbe : klar man sieht dort jedes staubkorn. Man denke noch an die schönen hochglanzschwarzen Drucker. Schief ansehen und zerkratzt.Als diese Antwort vom Support geschrieben wurde, gab es noch keine EU-Version von dem Trocknermodul, und konnte auch noch nicht in der App ausgewählt werden. Erst einige Tage später tauchte dann in der App der Menüpunkt zum Trocknermodul auf.
Jetzt gibt es inzwischen die EU-Version für den S7 MaxV Ultra. Das es in weiss ist, dürfte daran liegen das es ursprünglich wohl für eine andere (weisse) Station designt wurde, die es nur in China gibt.
Das der S7 MaxV Ultra nur in schwarz gibt dürfte daran liegen das vermutlich dies für Europe die vorherschende Modefarbe ist.
Pfaelzerwildsau