Diskutiere Tuning Messerteller + Prallplatte im Landroid S / M / L (ab Modell 2019) Forum im Bereich Worx - Kress - Landxcape; Ich habe gestern auch besagtes Upgrade Kit für den M mit schwimmenden Deck bestellt und hoffe auf bessere Schnittleistung und längere Laufzeit...
  • Tuning Messerteller + Prallplatte Beitrag #201
C

Crowdwiggle

Dabei seit
07.06.2022
Beiträge
10
Likes
6
Ich habe gestern auch besagtes Upgrade Kit für den M mit schwimmenden Deck bestellt und hoffe auf bessere Schnittleistung und längere Laufzeit. Gerade bei feuchter Witterung und starkem Wuchs wird das Gras mit dem Originalteil doch ziemlich plattgedrückt und recht wenig gemäht. Außerdem müht sich der Robo an meiner kleinen Steigung im Vorgarten ganz schön ab. Wie man so liest, ist die überwiegende Mehrheit mit dem Upgrade sehr zufrieden. Ich lass mich überraschen.
 
  • Tuning Messerteller + Prallplatte Beitrag #202
R

realmadridcf09

Dabei seit
26.03.2022
Beiträge
73
Likes
4
Vielen Dank. Diese Platte braucht man dann auch dazu?
 
  • Tuning Messerteller + Prallplatte Beitrag #203
T

Tom38BS

Dabei seit
27.09.2021
Beiträge
175
Likes
82
Theoretisch nicht, aber ohne die sind die neueren Modelle nach Demontage des Messerschutzes unten arg "offen", so tät ich ihn nicht fahren lassen wollen.
 
  • Tuning Messerteller + Prallplatte Beitrag #204
C

Crowdwiggle

Dabei seit
07.06.2022
Beiträge
10
Likes
6
Die Platte ist doch im Upgrade Kit für 99€ enthalten. Ohne würde ich ihn auch nicht unbedingt fahren lassen.
 
  • Tuning Messerteller + Prallplatte Beitrag #205
R

realmadridcf09

Dabei seit
26.03.2022
Beiträge
73
Likes
4
Ok vielen Dank
 
Thema:

Tuning Messerteller + Prallplatte

Tuning Messerteller + Prallplatte - Ähnliche Themen

Landroid S/M/L ab 2019 Das Ei des Kolumbus und das Evangelium der Modifizierungen, oder ist der Landroid der Unvollendete?: Hier wird, in Beiträgen, viel über Modifizierungen am Roboter berichtet. Langsam glaubte ich, den verkehrten Roboter für meinen Garten gewählt zu...
Landroid M WG757E - Mähzeit für 140 m² Rasen ist zu lang - Andere Messer / Messerteller?: Hallo zusammen, ich bin in der zweiten Saison mit meinem WG757E und bin vom Roboter begeistert. Mir sind allerdings ein paar Sachen aufgefallen...
Kleiner Erfahrungsbericht zum R40li: Hi Leute, habe auf meiner Seite einen kleinen Erfahrungsbericht zum R40Li eingebaut, wird dort auch laufend erweitert...
Scooba 385 Test: Von ChiefBroady/www.roombaforum.com Testmodell zur Verfügung gestellt von cleanbot.de Worum geht es hier überhauptErster Eindruck...
Beiträge
204
Erstellt
2021
Aktualisiert

Top Poster

  • S

    Stefan31470

    Beiträge: 30
  • D

    Dumpfbacke

    Beiträge: 16
  • M

    m.prenger

    Beiträge: 12
  • S

    Schwalbe

    Beiträge: 10

Häufigste Beiträge

Beliebte Beiträge

L
landj28
Hallo zusammen Ich möchte euch von meiner tollen Erfahrung mit der Umrüstung auf ein neues Messerteller für 4 Indego Klingen + Prallplatte als...
R
ReadyToRumble
Was man alles so findet, wenn man so gar nicht danach sucht :D Cooles Teil. Scheint mir das Set hier zu sein: Worx M (SCHWIMMENDES DECK)...
H
horsti1
Interessantes Teil. Ich frage mich nur wie es mit der Sicherheit aussieht? Die Messer laufen ja vollkommen frei, also komplett ohne Schutz. Was...
A
Alexbln01
Interessantes Teil. Ich frage mich nur wie es mit der Sicherheit aussieht? Die Messer laufen ja vollkommen frei, also komplett ohne Schutz. Was...

Team-Mitglieder online

  • M

    Martini

Oben