Diskutiere Tuning und Modding im Landroid S / M / L (ab Modell 2019) Forum im Bereich Worx - Kress - Landxcape; Hallo zusammen, manche werden das jetzt sicherlich auch verrückt finden, aber ich finde die Idee aus dem Unterforum "Landroid S-Modelle" gut...
  • Tuning und Modding Beitrag #1
A

Android

Dabei seit
28.06.2019
Beiträge
106
Likes
105
Hallo zusammen,

manche werden das jetzt sicherlich auch verrückt finden, aber ich finde die Idee aus dem Unterforum "Landroid S-Modelle" gut. Deswegen frage ich mal hier im 2019er Forum wer seinem Landroid ein Tuning oder Modding bereits verpasst hat.?

Ich lade jeden dazu ein auch seine Umbauten zu zeigen, zB Lackierung, Lampen, Augen, Folie, oder oder oder...

Ich möchte euch natürlich direkt mein erstes Tuning präsentieren. Es geht nicht um Sinn oder Unsinn. Allein der Spaß daran zählt.

Als erste Ausbaustufe habe ich meinem M500 einen Spoiler spendiert. Heute habe ich mal den 3D Drucker angeworfen und den Spoiler, https://www.thingiverse.com/thing:1627391 , in angepasster Form gedruckt.

Besten Gruß Frank
 

Anhänge

  • Tuning und Modding Beitrag #2
D

Der Ambergauer

Gewerblich
Dabei seit
23.06.2019
Beiträge
1.059
Likes
900
Und? Liegt er jetzt besser auf dem Rasen bei hohen Geschwindigkeiten?


Grüße vom Ambergauer
 
  • Tuning und Modding Beitrag #3
A

Android

Dabei seit
28.06.2019
Beiträge
106
Likes
105
Weniger Schlupf auf den langen Geraden wegen des höheren Anpressdrucks. :D
 
  • Tuning und Modding Beitrag #5
A

Android

Dabei seit
28.06.2019
Beiträge
106
Likes
105
Cool, ist der foliert oder wurde es mit Wassertransferdruck gemacht.? Selbst gemacht oder machen lassen?
 
  • Tuning und Modding Beitrag #6
L

LD2020

Dabei seit
04.06.2019
Beiträge
122
Likes
38
selbstklebende Folie und selbst gemacht wenn man ganz nah ran geht sieht man das es nicht perfekt ist aber in 1m Entfernung sieht man nichts.
 
  • Tuning und Modding Beitrag #7
H

hrobot128

Dabei seit
01.07.2019
Beiträge
6
Likes
4
Oha und ich dachte schon, ich bin der einzige Verrückte, der seinen Landy modded. Hier ein Bild von unserem Spross... 😂 Eigentlich nur neu foliert und Orange durch Schwarz ersetzt.
 

Anhänge

  • Tuning und Modding Beitrag #8
R

Raul

Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
203
Likes
50
Hallo zusammen,

manche werden das jetzt sicherlich auch verrückt finden, aber ich finde die Idee aus dem Unterforum "Landroid S-Modelle" gut. Deswegen frage ich mal hier im 2019er Forum wer seinem Landroid ein Tuning oder Modding bereits verpasst hat.?

Ich lade jeden dazu ein auch seine Umbauten zu zeigen, zB Lackierung, Lampen, Augen, Folie, oder oder oder...

Ich möchte euch natürlich direkt mein erstes Tuning präsentieren. Es geht nicht um Sinn oder Unsinn. Allein der Spaß daran zählt.

Als erste Ausbaustufe habe ich meinem M500 einen Spoiler spendiert. Heute habe ich mal den 3D Drucker angeworfen und den Spoiler, https://www.thingiverse.com/thing:1627391 , in angepasster Form gedruckt.

Besten Gruß Frank
Denn Spoiler habe ich in einem Youtube Video gesehen. Macht zwar überhaupt keinen Sinn, aber ich finde ihn genial. :) Würde ich mir auch sofort auch montieren wenn ich einen hätte. :)
 
  • Tuning und Modding Beitrag #12
H

hrobot128

Dabei seit
01.07.2019
Beiträge
6
Likes
4
Zuerst habe ich es in einem Stück probiert, was aber trotz Fön nicht geklappt hat, weil das Gehäuse ja schon ziemliche 'Rundungen' aufweist. Dann habe ich gestückelt und teilweise aber übereinander geklebt. Wenn man genau hinschaut, sieht man es auch, aber für mein erstes Folien-Projekt hat es dann doch ganz gut geklappt. Perfekt ist es nicht geworden, aber wenn er erst mal im Garten eine Zeit lang unterwegs war, fällt es wahrscheinlich gar nicht mehr auf... 😉
 
  • Tuning und Modding Beitrag #17
R

rumper

Dabei seit
07.12.2018
Beiträge
2.559
Likes
719
Oder er schnippelt ein bissel...
 
  • Tuning und Modding Beitrag #19
A

Android

Dabei seit
28.06.2019
Beiträge
106
Likes
105
Ich lass mich mal überraschen. Es ist Car Wrapping-Folie. Da sollte ja einiges mit gehen.

Mit Ruhe und Geduld. :)
 
  • Tuning und Modding Beitrag #20
B

bars789

Dabei seit
12.07.2019
Beiträge
30
Likes
52
Ort
Bamberg
Heute mal meine Folierung skills getestet zum ersten mal überhaupt mit Car wrapping in Kontakt ...Meine Wahl ist auf Carbonfolie in weiß gefallen.

Cover demontiert
Den Anhang B5B40956-7B64-4DEC-8184-C54BB91C8482.jpeg betrachten

Folie ausgelegt
Den Anhang 58728CC2-3B7C-469A-9E05-04DD6780DA11.jpeg betrachten

Eineinhalb Stunden später das Ergebnis Blase frei und aus einem Stück geschafft 💪👍
Den Anhang 08F332B3-F2DF-4F4D-B466-53980C9B7674.jpeg betrachten

Den Anhang DBD0A186-5987-43E6-8B22-2B20E081D4C5.jpeg betrachten

Den Anhang D6213F88-6FEB-4E7C-996A-8279B7ADE3DE.jpeg betrachten

Und wieder zusammengebaut in der Garage
Den Anhang B3D2D0BC-40D5-4A75-95F9-ED54F1C4E745.jpeg betrachten

Den Anhang 155A4B7A-842E-461D-95F7-7E83BA081BDA.jpeg betrachten

Denk passt ganz gut soweit 😉👍
 
Thema:

Tuning und Modding

Beiträge
1.147
Erstellt
2019
Aktualisiert

Top Poster

  • A

    Android

    Beiträge: 56
  • S

    SEquester

    Beiträge: 56
  • J

    Janek.Chef

    Beiträge: 47
  • S

    sookie

    Beiträge: 33

Häufigste Beiträge

Beliebte Beiträge

A
Android
Hallo zusammen, manche werden das jetzt sicherlich auch verrückt finden, aber ich finde die Idee aus dem Unterforum "Landroid S-Modelle" gut...
L
LD2020
🐾🐾🐾
G
Gast001
Hat was vom Audi R8 😁😁😁 Hatte ich noch über, plane noch 2x led vorne weiss und 2x hinten rot 🤐
B
bars789
Heute mal meine Folierung skills getestet zum ersten mal überhaupt mit Car wrapping in Kontakt ...Meine Wahl ist auf Carbonfolie in weiß gefallen...
Oben