Umbausatz für Gleitteller 305/R40Li

Diskutiere Umbausatz für Gleitteller 305/R40Li im Baureihe 100 Forum im Bereich Husqvarna Automower; Frag mal bei einen örtlichen Händler,mdas Teil kostet UVP um die 65€.HD
  • Umbausatz für Gleitteller 305/R40Li Beitrag #21
R

rene86

• Umbausatz für Gleitteller 305/R40Li Beitrag #23
A

andilein

Da ich mir nen gebrauchten R40LI angeschafft hab, hätte ich auch Interesse an dem Umrüstsatz...

Ist der noch irgendwo zu bekommen?

• Umbausatz für Gleitteller 305/R40Li Beitrag #26
F

fidatex

Gewerblich
Gleitplatte mit Dichtung G3-P2,320,330X,2013-2015

https://shop.mower24.de/de/rep-kit-messerscheibe/repair-kit-cutting-disc-p2-a-m.html

Ja so ein Mist, in der Tat. und die beiden oben sind nur Ersatz, das wichtige Aludrehteil fehlt.

Bin einmal mehr entsetzt über diese Firmen H&G. Die GP war ein USP und den geben sie einfach so aus der Hand. Wie dämlich darf man sein?

Habe 15 Leute die gefälligkeitshalber mal den GT abgebaut hatten und mähen liessen. Der längste hat es zwei Tage durchgehalten. Die Kommentare für die resultirende Sauerei beim Mähen ohne GT sind samt und sonders nicht druckreif. Ich habs ja selber auch mehrmals mit niederschmetterndem Resultat ausprobiert.

Es wär für mich kein Problem das Aluteil herzustellen und im Shop anzubieten, aber da die deutsche Regierung enorme schikanöse und finanzielle Hürden** für den Import von CH nach D erlassen hat, lohnt sich das Anzubieten aus der Schweiz nicht.
** Muss gestehen, die Merkel Regierung ist da um Quanten cleverer als der Trump es war. Die D sind mucksmäuschenstill und bauen im Stillen voll Importschikanen auf. Der Trump hatte zuerst ne grosse Klappe und bevor er seine Importschikanen in Kraft setzen konnte, hatte die Gegenseite schon lange zugeschlagen.

Thema:

Umbausatz für Gleitteller 305/R40Li

Umbausatz für Gleitteller 305/R40Li - Ähnliche Themen

Gleitplatte für Gardena R40, R70, etc. Husqvarna 305: Nachdem die Platina meines Mähers hinüber ist, gebe ich den Gleitplattenumbau von Mower-Shop ab Umbausatz Gleitplatte Set Kit - G3-P1 Neupreis: 69...
Kontakte beim Gardena r40li setzen sich immer zu: Hallo zusammen, seit 4 bis 5 Wochen habe ich das Problem, dass mein kleiner Robert (r40li) öfter mal im Roboterhaus/Ladestation bleibt. Dieser...
Bitte um Beratung für ca. 180qm Rasen mit vorhandenem Begrenzungskabel: Liebe Forums-Mitglieder, Herr Google hat mich auf Eure beeindruckende Seite gelotst - es ist ja Wahnsinn, welches Spezialwissen hier versammelt...
Gardena R40li > Gleitplatte: Servus leute hab gerade gelesen, das es eine Gleitplatte für den R40li gibt :yesnod: Lohnt sich den der Umbau? Oder ist das eigentlich Blödsinn...
Kaufberatung für 250qm: Hallo ich würde mir gerne auch so einen tollen Automover zulegen, und stehe nun vor der Frage ob mir Husqvarna 305 (2020er Modell) reicht, oder...
Oben