• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV

S6 Umlenkung für Luftauslass gesucht

Diskutiere Umlenkung für Luftauslass gesucht im Roborock S6 Forum im Bereich Roborock; Hi! Ich suche für meinen Roborock S6 eine druckbare Modifikation für den Luftauslass. Grund: Aus meinem mir unerfindlichen Grund bläst der S6...
  • Umlenkung für Luftauslass gesucht Beitrag #1
I

ikarisan

Hi!
Ich suche für meinen Roborock S6 eine druckbare Modifikation für den Luftauslass.

Grund:
Aus meinem mir unerfindlichen Grund bläst der S6 die Luft an der Seite gerade raus. Mag okay sein für Räume, die er jeden Tag absaugt. Aber ich habe Räume, bei denen die Türen immer zu sind und die ich nur "auf Zuruf" 1-2x im Monat sauge. Problem ist jetzt, dass der S6 durch den Luftauslass "im Vorbeifahren" den Staub links von sich immer durch den Raum bläst. Deswegen muss ich die Räume dann immer 2x abfahren, damit auch die weggeblasenen Staubflocken erfasst werden.

Was ich suche ist ein Design (als STL/F3D-Datei), welches den Luftauslass nach oben leitet. Mein Workaround wäre eine mit Tesa angeklebte Plastikfolie. O.O
Hier hat nicht zufällig jemand so etwas? ;)

Viele Grüße

Thema:

Umlenkung für Luftauslass gesucht

Oben