• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV

Deebot Slim Universalrad ist schwergängig

Diskutiere Universalrad ist schwergängig im OZMO Slim 10 Forum im Bereich Deebot OZMO; Hallo, bei meinem Deebot SLIM ist das Universalrad schwergängig. Kann man das Universalrad ausbauen und reinigen ? Entfernen der verhedderten...
  • Universalrad ist schwergängig Beitrag #1
J

Jo51

Hallo,
bei meinem Deebot SLIM ist das Universalrad schwergängig. Kann man das Universalrad ausbauen und reinigen ? Entfernen der verhedderten Haare von außen ist nicht ausreichend.
Danke
Jo51

• Universalrad ist schwergängig Beitrag #2
M

Mr.Walkman

Hallo, meinst du mit Universalrad das vordere schwarz/weiße? Wenn ja, dieses kannst du einfach ausklipsen. Geht ein bisschen schwer aber keine Angst du kannst hier eigentlich nichts kaputt machen.

• Universalrad ist schwergängig Beitrag #3
M

mplank

Hi!
Wie kann ich das Universalrad abklipsen? Mein Roboter gibt seit Kurzem laute Geräusche von sich. Woran kann das liegen?

• Universalrad ist schwergängig Beitrag #4
P

pyromaniac

Das kommt auf die Geräusche an. Am besten machst du ein Video, lädst es bei Youtube hoch und postest es hier in einem neuen thread.

Thema:

Universalrad ist schwergängig

Universalrad ist schwergängig - Ähnliche Themen

RS Antriebsmotoren schwergängig: Hallo zusammen, unser RS (aktuell in der 4. Saison) zeigte manchmal Fahrmotor überlastet an. Wir haben daraufhin per Drehen an den Rädern den...
L10s Ultra Dreame L10S Ultra: "Fehler Laserdistanzsensor": Seit heute morgen ist der L10s Ultra "dement". Sollte andocken, kurvt ziellos umher und meldet irgendwann "Roboter ist auf Kipp, bitte auf ebenen...
S7 Max Moppreinigung bricht mit Fehler 42 ab: Seit einigen Tagen bricht mein S7 MaxV die Mopreinigung mit der Fehlermeldung „Reinigungsbürste blockiert. Reinigen und Blockierungen entfernen“...
Höhe Absaugstation T9+ ?: Hallo, kann mir ein Besitzer eines Deebot T9+ sagen, welche Höhe man braucht, wenn man den Staubbeutel aus der Absaugstation entfernen will? Ich...
S5 Absturzsensor verstaubt: Hallo, einer der Absturzsensoren an meinem S55 ist von innen verstaubt. Wir kann man die ausbauen und reinigen?
Oben