Diskutiere Unnötiges Zwischenladen im Mi Vacuum Mop (Pro) Forum im Bereich Xiaomi; Hallo, nachdem mein S1 nach über 60.000m2 unzuverlässiger geworden ist, ist ein neuer Sauger eingezogen. Da wir wenig Schnickschnack brauchen ist...
  • Unnötiges Zwischenladen Beitrag #1
Q

Qwertl

Hallo,
nachdem mein S1 nach über 60.000m2 unzuverlässiger geworden ist, ist ein neuer Sauger eingezogen. Da wir wenig Schnickschnack brauchen ist es der Mi Vacuum mop S2 geworden, der hier aber ausschließlich als Sauger genutzt wird.

Heute konnte ich folgendes Verhalten beobachten: Der Sauger fährt die Ränder komplett ab, fängt dann an die Flächen zu saugen. Bei 70% Akkustand bricht der Sauger ab und fährt zum laden. Fertig ist er dann noch lange nicht. Habe ihn dann nochmal manuell in den Bereich geschickt der noch nicht gesaugt ist, hat er problemlos gemacht.

Keine Ahnung ob er das immer macht da ich normalerweise nicht saugen lasse wenn wir Zuhause sind, ein paarmal bin ich aber wieder in die Wohnung gekommen und es war noch nicht fertig gesaugt und der Sauger stand in der Wohnung oder fuhr gerade wieder los. Insofern vermute ich er macht das immer so.

Also quasi unnötiges Zwischenladen.

Habt ihr ne Idee?

Schönen Sonntag Euch
T.

Thema:

Unnötiges Zwischenladen

Unnötiges Zwischenladen - Ähnliche Themen

Eufy RoboVac G30 Edge -- erster Erfahrungsbericht: Den Roboter habe ich aufgrund einiger positiver Anmerkungen und seiner einfachen Funktion erworben. Ursprünglich auf teurere Geräte aus, haben...
Langzeit-Erfahrungsbericht zum Deebot OZMO 950: LANGZEIT-ERFAHRUNGSBERICHT OZMO 950 (aktuellste FW 1.8.2) Erster Eindruck - Nach einer Woche! Seit einer Woche hab ich nun den O950 im Einsatz...
Erfahrungsbericht Vorwerk Kobold VR300 vs. Roborock S6: Ich möchte hier einmal meine Erfahrungen mit dem Kobold VR300 von Vorwerk und dem Roborock S6 schildern. Verzichten möchte ich dabei auf das...
MITOOLS 1.2.1 (REBIRTH) BETA - Toolsammlung für Xiaomi Vacuum: Dies ist ein Update zu MITOOLS 1.0 Was ist/sind MITOOLS? MiTools sind verschiedene Tools, die ich in BASH geschrieben habe und die Funktionen des...
Die Entscheidung: Deebot Ozmo 930 vs. Neato D5 connected: Hallo zusammen, nach wochenlangem Mitlesen dieses Forums (danke, dass es das hier gibt:)) konnte ich mir schon ein gutes Bild über die diversen...
Oben