Unterschiede Messer Aufsetzschutz und Demontage

Diskutiere Unterschiede Messer Aufsetzschutz und Demontage im Mammotion - Luba Forum im Bereich andere; Hat schon mal jemand den Aufsetzschutz demontiert? Anscheinend gibt es auch Unterschiede. Ich bekomme die 6 Kant Schrauben nicht los, oder muss...
  • Unterschiede Messer Aufsetzschutz und Demontage Beitrag #1
C

casi

Hat schon mal jemand den Aufsetzschutz demontiert? Anscheinend gibt es auch Unterschiede. Ich bekomme die 6 Kant Schrauben nicht los, oder muss man den Mähteller ganz ausfahren und die Schrauben von der Seite lösen?

Ich Finde die nach innen gebogenen Enden sorgen leider dafür, dass das Gras sich dort übel festsetzt.

Dirk
1690915344543.png

• Unterschiede Messer Aufsetzschutz und Demontage Beitrag #2
C

casi

Anscheinend ist es nicht gewollt, dass der Aufsetzschutz demontiert wird und sei es auch nur zum reinigen.

Fährt man den Luba aus der Station, drückt Stopp und dann die Taste zum Mähen, fährt der Mähteller Stück für Stück runter. Dann sieht man an den Seiten des Aufsetzschutzes, dass dieser zusätzlich mit Nieten befestigt ist.

Also das Lösen der 6 Kant Schrauben von unten bringt nichts.

• Unterschiede Messer Aufsetzschutz und Demontage Beitrag #3
I

Iruwen

1691045133048.png

Die Teile hängen wohl an diesen Teilen unter den Mähtellern.

• Unterschiede Messer Aufsetzschutz und Demontage Beitrag #4
T

tqm

Ich werd mir das testweise wohl mal noch um eine Teilungseinheit verkleinern, und mit einem 3D Druckteil testen...

Thema:

Unterschiede Messer Aufsetzschutz und Demontage

Unterschiede Messer Aufsetzschutz und Demontage - Ähnliche Themen

Demontage Antrieb Indego 400 conn.: Wegen Getriebeschaden am indego 400 conn. möchte ich der Sache auf den Grund gehen. In der 4. Saison sind beide Radlager stark ausgeschlagen. Das...
Landroid L Stützbatterie wechseln, Variante für den Landroid 2000 ( 797 E, 2016): Ich beziehe mich mal auf diesen Beitrag: es gibt ja etliche Methoden, die Pufferbatterie auf den Mainbord zu tauschen. Dabei tauchen immer wieder...
Landroid L Stützbatterie wechseln, Variante für den Landroid 2000 ( 797 E, 2016): Ich beziehe mich mal auf diesen Beitrag: Stützbatterie wechseln - Landroid M (bis Modell 2018) - Roboter-Forum.com es gibt ja etliche Methoden...
Landroid S Anfänger-Frage zu den Messern: Hallo Ihr Lieben, ich möchte jetzt nicht unbedingt wissen, welche Messer am besten sind - das ist denke ich einfach Geschmacksache - vllt. Ich...
R40Li merkt nicht, dass er in der Ladestation ist - die 2.: Hallo Ihr Roboterdompteure, lacusfalconis hat schon einmal einen unserer Situation sehr ähnlichen Fehler beschrieben, aber am Ende sehe ich dort...
Oben