Diskutiere Update das 930 OZMO im OZMO 930 Forum im Bereich Deebot OZMO; So, mal wieder ein Update meinerseits zum Update^^ Es steht wohl "kurz" bevor. Mal schauen was bis jetzt schon alles integriert werden konnte...
  • Update das 930 OZMO Beitrag #1
E

edlover

So, mal wieder ein Update meinerseits zum Update^.^
Es steht wohl "kurz" bevor. Mal schauen was bis jetzt schon alles integriert werden konnte. Ende Dezember sollte es soweit sein.
Bissel Geduld müssen wir also noch haben.

ACHTUNG!!!! Ich bin nicht ecovacs, also bitte kein Genörgel über den Hersteller wenn es sich verspätet, das haben sie in meinen Augen nicht verdient! Wer nicht komplett Laie ist weiss, dass es immer noch zu Problemen kommen kann und verschoben wird. Schließlich will man keine groben Fehler an den Kunden weiter reichen, das sollte klar sein. Nehmt es einfach zur Kenntnis und lasst uns hoffen das die App sich bald mit nem Update für den Bot meldet ;) Ich gebe hier lediglich, in meinem Dasein als Betatester, Infos weiter die auch der Transparenz seitens des Herstellers dienen, was wenn man sich mal in der Elektronikbranche umsieht kaum vorhanden ist. Ich hoffe immer noch, dass das den Leuten klar ist und sie es zu schätzen wissen und evt sogar ein Wandel in der Branche bewirkt (Wunschdenken )

Nachtrag: die App (Android) hat heute auch ein Update bekommen, für uns aber glaube eher unwichtig.

• Update das 930 OZMO Beitrag #3
E

edlover

Eher ist immer besser das klar, aber 4 Wochen gehen eig auch recht schnell vorbei ;)

• Update das 930 OZMO Beitrag #4
F

Fowel

sollen schauen, dass se es vorm 24.12 fertig haben...
An Weihnachten hauen die doppelt so viel Sauger raus als normal!
Da muss das Dingens funktioineren!

• Update das 930 OZMO Beitrag #5
E

edlover

Jap, ich persönlich würde auch alle Energie in das Update stecken, warten wir mal ab....

• Update das 930 OZMO Beitrag #6
J

joschijoschi

Jap, ich persönlich würde auch alle Energie in das Update stecken, warten wir mal ab....

Ecovacs hat selbst schriftlich angekündigt, dass bis Ende des Jahres ein update kommt. Das ist keine neue Insiderinfo. Das war schon seit Anfang November bekannt, ich zitiere mal aus Amazon Fragen zum Produkt:

Frage: mich interessiert, ob die App auch 2 Stockwerke einspeichern kann, oder ob man jedesmal den Scanvorgang starten muss wenn man Stockwerk wechselt.
Antwort: Mit Auslieferungszustand wird es noch nicht möglich sein. Hier muss man sich leider noch bis voraussichtlich Ende des Jahres gedulden. Wir werden diese Funktion über ein OTA-Update allen Kunden kostenlos zur Verfügung stellen.
Von Ecovacs-Team HERSTELLER am 3. November 2017

Erweiterung des Funktionsumfangs wie das Einspeichern mehrerer Karten für mehrere Stockwerke ist für mich auch nice to have und verständlich, dass man sich da Zeit lässt.
Aber die Fehler, wie ständiger Verlust der Karte, müssen umgehend gefixt werden, da muss man halt mal ein kleineres update vorschieben.
Und da erwarte ich eigentlich mal eine klare Ansage von ecovacs, zumal die hier mitlesen.

• Update das 930 OZMO Beitrag #7
J

jofry

Hi,
gestern gab es ein Update ( Android ) für die App.
Hat einer ne Ahnung, was sich da verändert hat.
Meistens " hängt " die App.beim zurückblättern.
Da hat sich nix getan.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende :))
Greets

Jens

• Update das 930 OZMO Beitrag #8
F

Fowel

Es wurden Probleme bei der Sprache Hebräisch und Persisch geändert und behoben.
Zudem wurden noch paar Komptabilitätsupgrades durchgeführt!

Also für Euch unrelevant :wink5:

• Update das 930 OZMO Beitrag #9
J

JenSch

wenn kein Wasser kommt wirds mit denen auch nichts!
Warte am Besten auf das Update...
Die müssen mehr Wasser rauspumpen lassen!
Wie steht denn der Hersteller zum Thema? Ihr habt doch die connections

• Update das 930 OZMO Beitrag #10
F

Fowel

wurde angesprochen und wird mittels Update umgesetzt - wann? Weiß ich leider nicht!

• Update das 930 OZMO Beitrag #11
S

Smoky001

Die Originalen Wischtücher sind jetzt im Ecovacs Shop bestellbar.

• Update das 930 OZMO Beitrag #12
E

edlover

Jup schon seit 27.11. Hatte ich leider nur im Ersatzteile Thread gepostet, den hier hatte ich nicht mehr auf dem Schirm

• Update das 930 OZMO Beitrag #14
E

edlover

Sicher ist nix! Nicht mal wenn wir da arbeiten würden ;) wie ich schon mal sagte, bei der Entwicklung eines Updates kann es immer zu Rückschlägen kommen und eine Funktion, Option etc gestrichen werden. Last und bitte nicht mit Vermutungen um uns werfen, das führt nur zu Verwirrung und wenn Ende Enttäuschung.

• Update das 930 OZMO Beitrag #15
F

Fowel

fakt ist, dass die Herrschaften auf die Kundenmeinungen eingehen und dementsprechend gegensteuern um alles so gut wie möglich
umzusetzen, dass jeder zufrieden ist!

Hier und da wird es vielleicht keine Lösung geben - mit dem muss man sich halt eben dann arrangieren oder man gibt das Teil wieder ab!
Nur! Schaut einfach auch mal auf andere Roboter wie weit die sind und wo Eco steht!
Hier muss man klar erkennen, dass Eco ganz vorne mitmischt und technisch auf sehr hohem Niveau ist und auch Kreativ!

• Update das 930 OZMO Beitrag #16
H

Henne78

Beiträge aus dem Ersatz-Wischtuch-Thread hier rein verschoben, da dort OT.

• Update das 930 OZMO Beitrag #17
U

Ulf

Es gibt ein neues App Update, jetzt mit Verschleißanzeige der Bürsten usw

• Update das 930 OZMO Beitrag #19
C

charly2504

Hmm, wieder mal ein ganz tolles Update, Lebensdauerverfolgung funktioniert ganz super (iOS Apple) alle Verbrauchsmaterialien werden als aufgebraucht angezeigt (nach c.a. 5 Stunden Laufzeit) und lassen sich auch nicht zurücksetzen!!! Anstatt solche Spielereien in ein Update zu packen, hätte Ecovacs doch mal lieber die vorhanden Resourcen für die Beseitung von echten Bugs in der Firmware oder wichtigen Features verwenden sollen. Wäre dann natürlich auch noch toll wenn diese Neuerungen nicht nur vorhanden wären, sondern auch noch (betriebssystemunabhängig???) laufen würden.
Also langsam frage ich mich wer bei Ecovacs für die Entwicklung und Freigabe der Software zuständig ist!!!

• Update das 930 OZMO Beitrag #20
J

JenSch

Hmm, wieder mal ein ganz tolles Update, Lebensdauerverfolgung funktioniert ganz super (iOS Apple) alle Verbrauchsmaterialien werden als aufgebraucht angezeigt (nach c.a. 5 Stunden Laufzeit) und lassen sich auch nicht zurücksetzen!!! Anstatt solche Spielereien in ein Update zu packen, hätte Ecovacs doch mal lieber die vorhanden Resourcen für die Beseitung von echten Bugs in der Firmware oder wichtigen Features verwenden sollen. Wäre dann natürlich auch noch toll wenn diese Neuerungen nicht nur vorhanden wären, sondern auch noch (betriebssystemunabhängig???) laufen würden.
Also langsam frage ich mich wer bei Ecovacs für die Entwicklung und Freigabe der Software zuständig ist!!!
Ja reine Spielerei, was die da nun eingebaut haben. Und funktionieren tut es auch nicht. Bei mir z.B. wird bei der Lebensdauerverfolgung überall nur 0% angezeigt. Beim Reinigungsprotokoll überall 01/01 01:00 und 0m² Aber mal ehrlich, als würde man nicht selber wissen, wann ein neuer Filter, eine neue Bürste etc. fällig ist.... :lol:

Thema:

Update das 930 OZMO

Oben