Und jetzt setzt du das mal ins Verhältnis: (nicht falsch verstehen, habe ja auch den OZMO930 gekauft)
Der Xiaomi ist seit über 1 Jahr auf dem Markt und wurde etliche Millionen Mal verkauft. Im Forum melden sich meist die Nutzer mit Problemen... Ich denke wenn man das gegen rechnet sind das bestimmt unter 1% der Käufer.
Der OZMO930 ist seit 2 Monaten richtig verfügbar und das Forum ist erschreckend gut gefüllt mit Problemen, zugegeben bestimmt auch Nörgeln auf hohem Niveau aber man hat schließlich einem deutschen Hersteller 600€ reicher gemacht. Da geht es los von keine Kantenfunktion obwohl auf dem Karton beschrieben, keine Updates von 0.5.8 und unterschiedliche Aussagen was zu machen ist, zu wenig Wasser beim Wischen, Karten die verschwinden, usw.) . Klar ist ein neues Gerät aber der Hersteller baut solche Teile seit Jahren! Xiaomi ist mit der Gen1 komplett neu auf dem Markt gewesen und trotzdem sehr gutes Produkt abgeliefert.
Ja wenn du Pech hast, dann erwischst du ein kack Gerät von Xiaomi aber warten wir mal ab bei denjenigen die nicht bei Amazon gekauft haben wie sich die Händler und der Hersteller nach 6 Monaten verhalten (wenn ich da bei LetMeRepair rein schaue wird mir Angst und Bange) und ehrlich gesagt war der Support von Evoacs auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Im Zweifel hast hier nach 6 Monaten auch Beweislastumkehr und dann mal schauen wer sich alles beschwert. Sorry aber allein die mangelnde Kommunikation bzgl. Update Problem finde ich mehr als dubios. Klingt für mich danach als ob dort ordentlich was schief gelaufen ist und man jetzt lieber den Ball flach hält