• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV
Diskutiere Update das 930 OZMO im OZMO 930 Forum im Bereich Deebot OZMO; Ich sag mal so, wenn es funtioniert ist es sicherlich (zumindest in Bezug auf den Filter) ein ganz nettes Feature, aber sicherlich nicht...
  • Update das 930 OZMO Beitrag #21
C

charly2504

Ich sag mal so, wenn es funtioniert ist es sicherlich (zumindest in Bezug auf den Filter) ein ganz nettes Feature, aber sicherlich nicht lebensnotwendig.
Mir will es nur nicht in den Sinn, daß man sich mit einem solchen Kinderkram (der nocht einmal funktioniert) beschäftigt wärend wesentlich dringendere Baustellen noch nicht bedient wurden.
Langsam habe ich ernsthafte Zweifel ob Ecovacs diesen hardwaremäßig tollen Bot jemals softwaremäßig vernünftig an den Start bekommen wird. :mad2:

• Update das 930 OZMO Beitrag #22
F

Fowel

[COLOR= #0000ff]Leute!
Ball flach halten! Das Update ist die Vorstufe zum großen FirmwareHammer![/COLOR]

[COLOR= #0000ff]Die neue Firmware wird uns Beta`s die Tage zugespielt und getestet!
Sobald wir grüne Lampe geben, gehts an Euch raus!
Also bitte noch bisschen Geduld - die Maschinerie läuft im Hintergrund gewaltig!
Nur ohne TESTS jagen wir hier gar nichts mehr durch, muss jetzt alles Hand und Fuß haben![/COLOR]

• Update das 930 OZMO Beitrag #23
J

joschijoschi

Bei meiner neuen Schlampe ist auch erst mal alles verbraucht, was es gibt. Schwachsinn. Sehr schön, wie die Firma hier ihre Prioritäten setzt.

• Update das 930 OZMO Beitrag #24
F

Fussel07

Hm, meine Hauptbürste soll getauscht werden - dabei habe ich die Hauptbürste nichtmal im Einsatz...

• Update das 930 OZMO Beitrag #25
C

charly2504

Na dann warten wir mal auf den Hammer!!!:cool:

• Update das 930 OZMO Beitrag #27
F

Fowel

... so wie das update von heute ....
Dieses baut auf das neue Firmware-Update auf - klar, dass hier und da noch falsche Parameter fließen...
Bitte habt noch bisschen Geduld - zumindest bis ich mal die Tage die ersten Tests gefahren habe mit der neuen .
Ich halte Euch auf dem laufenden - das versprech ich Euch!

• Update das 930 OZMO Beitrag #28
M

Migmik

Ich habe gerade ein App-Update auf dem iPhone installiert.
Anscheinend wurde nur dir App verbessert...

• Update das 930 OZMO Beitrag #29
J

joschijoschi

Dieses baut auf das neue Firmware-Update auf - klar, dass hier und da noch falsche Parameter fließen...
Bitte habt noch bisschen Geduld - zumindest bis ich mal die Tage die ersten Tests gefahren habe mit der neuen .
Ich halte Euch auf dem laufenden - das versprech ich Euch!

... update 2 kommt vor update 1... funktioniert aber nicht, weil die Funktionen von update 2 auf update 1 angewiesen sind...????:cool:

Klingt für mich weiterhin noch hoch professioneller Updatepolitik

• Update das 930 OZMO Beitrag #30
F

Fowel

mei - die Chinesen haben da ne andere Logik ^.^

• Update das 930 OZMO Beitrag #31
J

joschijoschi

Das Update nervt, ständig diese Fehlermeldungen über fehlende Verbrauchsmaterialien. Außerdem stockt die App bei mir seit dem update noch mehr als vorher. Wenn der Hersteller hier mitliest, wäre mal eine Entschuldigung angemessen.

• Update das 930 OZMO Beitrag #32
J

joschijoschi

.... die App reagiert praktisch gar nicht mehr, wenn man die Leiste unten zur Seite schieben will, um an die Wassermengeneinstellung zu kommen, geht das, während der Fahrt des OZMo erst nachdem er durch die halbe Wohnung durch ist... DAS IST NERVIG :mad5:

Ecovacs, ihr seid [COLOR= #ff0000][gelöscht, da nicht den Nutzungsbedingungen des Forums entsprechend]**[/COLOR], ehrlich !!! Bin jetzt bei Amazon auf 2 Sterne runter und das sollten möglichst alle machen, die Probleme haben. Wenn das Update nicht bis Weihnachten da ist und WESENTLICHE Verbesserungen bringt, wird nochmal abgewertet !

Auf eine Verbesserung warten ist das eine. Aber ein Zwischenupdate bringen, das absolut vorhersehbar die Sache verschlechtert ist eine Frechheit.

[COLOR= #ff0000]**Bitte freundlich bleiben, auch wenn die Angelegenheit sicher ärgerlich ist, danke![/COLOR]

• Update das 930 OZMO Beitrag #33
E

edlover

Bei der Ausdrucksweise erwartest nicht wirklich Hilfe bzw ne Antwort.....

Danke an Henne fürs einschreiten....

• Update das 930 OZMO Beitrag #34
H

Henne78

Lasst uns zurück zum Thema kommen.:thumbsup:

• Update das 930 OZMO Beitrag #35
J

joschijoschi

gut zum Thema: Wie träge oder schnell reagiert die App bei euch? Bei mir (ios) ist es eine Katastrophe...

• Update das 930 OZMO Beitrag #36
F

Fowel

bei mir (Android) flutscht sie in null Komma nichts!

Also wirklich sehr schnell

• Update das 930 OZMO Beitrag #37
F

Fussel07

leicht träge war die App bei mir (iOS) schon immer. Ich empfinde sie momentan auch als etwas langsamer, aber nicht wesentlich. Die Bereichsauswahl hängt öfters, ich gehe dann einfach nochmal zurück und wieder rein, dann gehts.
Die Feuchtigkeitsstufe kann ich direkt beim Beginn des Wischvorgangs ändern, also sobald der Roboter aus der Ladestation raus ist und sich zum Putzen gedreht hat. Schöner wäre es ja, wenn man die Stufe speichern könnte...

• Update das 930 OZMO Beitrag #38
J

joschijoschi

also ich muss beim iPhone 7 teilweise ewig warten, bis die Bereichsauswahl funktioniert, die Wassermenge zu verstellen geht manchmal gar nicht, wie app reagiert auf Touch nicht, man kann die Leiste nicht seitlich scrollen, minutenlang.... manchmal nutzt es, die App neu zu starten, aber es ist echt nervig.

• Update das 930 OZMO Beitrag #39
H

Henne78

Hast du die App schon mal deinstalliert und neu installiert?

• Update das 930 OZMO Beitrag #40
F

Fussel07

Schließen musste ich die App nur einmal, weil nix mehr ging - das war aber schon vor dem Update. Die Bereichsauswahl zickt hier aber auch öfters rum, dann gehts kein Touch, stellenweise sind die Bereiche auch nicht mehr beschriftet etc.

Thema:

Update das 930 OZMO

Oben