• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV
Diskutiere Update das 930 OZMO im OZMO 930 Forum im Bereich Deebot OZMO; Wenn Du mehr weißt, erzähl mehr ;)
  • Update das 930 OZMO Beitrag #501
B

Bacboy

Wenn Du mehr weißt, erzähl mehr ;)

• Update das 930 OZMO Beitrag #502
C

Cottbusa

Jain, der wird natürlich ständig weiter entwickelt, Räder und so. Hatten wir doch schon geklärt

• Update das 930 OZMO Beitrag #503
B

Bacboy

Lt. Team Eco ist er bundesweit ausverkauft und in der Nachproduktion, da liegt es doch nahe, wenn er jetzt wieder bestellbar ist, dass es die neue Version ist....

• Update das 930 OZMO Beitrag #504
C

Cottbusa

Lt. Team Eco ist er bundesweit ausverkauft und in der Nachproduktion, da liegt es doch nahe, wenn er jetzt wieder bestellbar ist, dass es die neue Version ist....
Muss aber nicht. Die Geräte kommen aus Fernost und sind dementsprechend auch unterwegs. Von lagern und zwischenlagern ganz zu schweigen

• Update das 930 OZMO Beitrag #505
S

Saxo

Der Monat Januar ist bald zu Ende. Das lang erwartet Update ist jedoch noch nicht zugespielt worden. Ich hoffe das Sie dieses Mal Ihren Worten ( gemäss Angaben von Team_ Eco bis Ende Januar) taten folgen lassen. Oder zumindest hier im Forum wieder einmal Informieren wie es aussieht mit dem Update.

• Update das 930 OZMO Beitrag #506
E

edlover

Wenn ihr nicht immer alle auf dirverse Aussagen fest nageln würdet, dann würden hier evt auch mehr Infos stehen ;)
Es wird wohl ein Update >0.7 erfolgen inkl Update der App. Daten werden nicht mehr kommuniziert.
Es wird dann mehr Wasser für den Lappen geben und einige andere Änderungen.
Da sich an Daten und Umfang der Verbesserungen bei letzten Test immer was ändern kann, werde ich keine Details nennen, man wird sonst hier eh nur in der Luft zerrissen als ob man Mr Evocavs himself wäre :nono:
Sorry ich habe mir damals hier den Mund fusselig geredet aber Danke und Verständniss gabs nicht, nur Dresche^.^
Also müsst ihr jetzt, so leid es mir tut, mit diesen wagen Äusserungen vorlieb nehmen.
Es wird also kommen und einiges mit sich bringen....juhu welch Wunder :rolleyes5:
Warten lohnt sich, wer nicht warten kann...Retoure und viel Glück auf dem Markt :crazy:

• Update das 930 OZMO Beitrag #507
C

Channex

Genau das habe ich mir schon gedacht, dass es wohl ein Update größer 0.7 geben wird.
Ecovacs hat meiner Meinung nach mit dem OZMO930 die Chance Marktführer im Bereich der Bodenreiniger zu werden. Das Update muss also gelingen - deswegen wirds vermutlich auch etwas länger dauern.
Ich persönlich freue mich schon sehr darauf :banane:

• Update das 930 OZMO Beitrag #508
E

edlover

Ja das stimmt wohl, ich hoffe auch das man jetzt und auch in Zukunft mit der Software und nicht nur der Hardware überzeugen kann und da spürbar mehr Priorität rein steckt.

• Update das 930 OZMO Beitrag #509
E

edlover

So guys, alle schon den 930 verpackt, Retourenlabel drauf? Dann wieder auspacken, übermorgen ist es soweit falls nicht die Server streiken etc etc etc ^.^ neu ist unter anderem ein Speedmodus damit der lappen schneller feucht wird und ein anfeuchten erspart bleibt und eine max Stufe für den Durchfluss beim wischen. Angaben ohne Gewähr und Zeitverschiebung beachten. Hoffe danach rennt das Teil :D

• Update das 930 OZMO Beitrag #510
C

Channex

Dachte von dir gibts keine Daten mehr? :lol:
Jedenfalls freu ich mich :Bravo:

Nebenbei: Woher stammen die Infos? Ich meine, woher hast du das Wissen? Team_Eco war heute ja noch nicht online.

• Update das 930 OZMO Beitrag #511
F

Fowel

Neue wird einen Speed Modus haben: 10 ml mehr werden in den ersten 90 Sekunden an das Tuch abgegeben. Damit wird das Tuch schneller feucht.
Es wurde eine 4 Stufe (Max) hinzugefügt.

mal im genauen ^.^

PS: Infos kommen direkt aus der Beta-Krabbelgruppen-Section die gerne mit Bot`s spielen.

• Update das 930 OZMO Beitrag #512
C

Channex

Infos aus der Hölle - na dann :thumbsup:

• Update das 930 OZMO Beitrag #513
E

edlover

Verdammt Fowel du sagst nix ^.^ Januar hat 31 Tage. Ok dann also übermorgen. 1.2. Soooooorry :D
Also doch nicht geschafft mit Januar, jetzt kann das Gemecker wieder los gehen ^.^es sei denn sie starten die Updates in China ganz früh dann könnte es bei uns noch spät abends klappen ;)

• Update das 930 OZMO Beitrag #514
F

Fowel

und das es nicht zur Hetzjagd wieder kommt...
Edlover hat wohl gemeint, dass morgen schon der 01.02 ist...

Also das Update kommt erst am 01.02 raus - steinigt ihn dafür nicht!

----

ok Edlover war schneller ^.^

• Update das 930 OZMO Beitrag #516
T

Team Eco

Gewerblich
doch war ich :yesnod: Lese immer mit...:spy:

• Update das 930 OZMO Beitrag #518
M

Mr.Walkman

Edlover & fowel wo ist das Update? Es ist der 1. Februar? Ihr habt gesagt es muss heute kommen! :nunu::jummp:

• Update das 930 OZMO Beitrag #519
C

Channex

:lol:

Aber echt... :lol:

Allgemein betrachtet denke ich, wird wohl erst ein App-Update erfolgen, oder? Danach macht ja das Updaten des Roboters erst Sinn?!

Und ganz nebenbei: Hat euer Robi gestern Abend auch plötzlich zu euch gesprochen?:confused5:
Lag abends auf der Couch und plötzlich aus dem nichts "Karte wird wiederhergestellt..." :yikes:

• Update das 930 OZMO Beitrag #520
C

Cottbusa

Edlover & fowel wo ist das Update? Es ist der 1. Februar? Ihr habt gesagt es muss heute kommen! :nunu::jummp:
Es ist wirklich nicht auszuhalten mit euch. Der Tag ist gerade mal 7,5h alt. Glaubt ihr die Mitarbeiter sitzen 24h am Tag in ihren Büros. Haltet doch endlich mal die Füße still. Ist ja furchtbar

Thema:

Update das 930 OZMO

Oben