Verkaufe 563 pet !NEU!mit Rechnung und Garantie

Diskutiere Verkaufe 563 pet !NEU!mit Rechnung und Garantie im Archiv Forum im Bereich Kaufen/Verkaufen/Tauschen; Hallo, ich verkaufe einen 563 pet. !!! Neu!!!. Original verpackt. Wurde noch nicht geöffnet. !!!! Rechnungs Datum 30.11.2009 VK 389.-
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Verkaufe 563 pet !NEU!mit Rechnung und Garantie Beitrag #1
P

plastikman

Hallo,
ich verkaufe einen 563 pet. !!! Neu!!!. Original verpackt. Wurde noch nicht geöffnet. !!!! Rechnungs Datum 30.11.2009
VK 389.-

• Verkaufe 563 pet !NEU!mit Rechnung und Garantie Beitrag #2
J

Jani

EIN Thread genügt :rolleyes5:

KLICK

......Im Kaufen und Verkaufen - Forum, gelten andere Regeln, das heisst es wird moderiert, das bedeutet, dass die Beiträge frei geschaltet werden müssen. Also bitte ich um ein bisschen Geduld, sollte das nicht 5 Minuten nach abschicken passieren.....

Gruss

Jani

• Verkaufe 563 pet !NEU!mit Rechnung und Garantie Beitrag #3
B

brubu

• Verkaufe 563 pet !NEU!mit Rechnung und Garantie Beitrag #4
J

Jani

Euro oder SFr. ? :aureola: Danke

Nach DIESEM Thread zu beurteilen werden das Euro sein, zu dem Preis wurde er offensichtlich auch gekauft.

Denk bitte daran, dass Du Einfuhrsteuer bezahlen musst, ausserdem will der Zoll, dafür dass er uns schröft dafür auch noch Geld haben von den Portospesen ganz zu schweigen :wink5:

• Verkaufe 563 pet !NEU!mit Rechnung und Garantie Beitrag #5
P

plastikman

Hallo,
es sind Euro?
der Kasten steht hier bei mir und wurde noch nicht geöffnet. Rechnung vom Montag liegt dabei.!!
Mit dem Zoll und so habe ich keine Ahnung, aber ich könnte die Rechnung doch mit der Post schicken. Oder per Mail.
Denn verkaufe ich das Gerät für 100 oder so als Gebrauchtware. Das müsste doch gehen. Ich weiss es nicht.

• Verkaufe 563 pet !NEU!mit Rechnung und Garantie Beitrag #6
B

brubu

ich danke Euch :)
je nach Transportgesellschaft kommt das hier tatsächich sehr teuer...
die berechnen auch seeehr unterschiedliche Zollansätze :mad2: und Bearbeitungsgebühren je nachdem.. :rtfm:

alles Gute und viel Glück mit dem Verkauf. :r580::r580::r580:

• Verkaufe 563 pet !NEU!mit Rechnung und Garantie Beitrag #7
M

moglimo

das mit dem "als gebraucht rüberschicken" wird wohl kaum gehen.
zumal das rechnungs-datum top-aktuell ist.
sogar wenn du es "verschenken" würdest, müsste der empfänger zoll-gebühren dafür bezahlen.
ist ja gerade der sinn. sonst würde ja jeder das zeugs über die grenze "schenken".
habe zwar null erfahrung mit sowas. aber ich denke die checken das irgendwie auf dem post-amt.
besonders die pakete. könnte sein, dass die das aufmachen z.b.
dann wird der aktuelle marktpreis geschätzt und so die zoll-gebühr ermittelt.
der empfänger hat dann das nachsehen.

aber klar. die gebühren sind teils echter wucher und weit entfernt von angemessen.

• Verkaufe 563 pet !NEU!mit Rechnung und Garantie Beitrag #8
P

plastikman

Ist verkauft!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Verkaufe 563 pet !NEU!mit Rechnung und Garantie

Verkaufe 563 pet !NEU!mit Rechnung und Garantie - Ähnliche Themen

Husqvarna 330x 2015 Verkaufen: Hallo, Ich bin neu hier im interessanten Forum, leider erst sehr spät gesehen. Ich habe einen Husqvarna 330x aus 2015 und würde den gern...
Verkaufe Gardena Smart Sileno City 500 neu: Verkaufe meinen Gardena Smart Sileno City 500 Mähroboter. Das Gerät ist neu und wurde lediglich für die Fotos und zur Überprüfung der...
D10s Pro 

Garantie

D10s Pro Garantie: Hallo, ich wollte mir eine Dreame d10s gebraucht kaufen. Leider ist er ohne Rechnung. Der Verkäufer meint, dass man im Garantiefall das ganze dann...
Verkaufe hier einen fast neuen leicht benutzten Worx Landroid M500 Plus WR165E: Verkaufe hier einen fast neuen leicht benutzten Worx Landroid M500 Plus WR165E. Kaufdatum 14.04.2022 Er hat leider einige Kratzer von seinem...
[VERKAUFT] Robomow RC 308 in Teilen oder was auch immer zu verkaufen: Hallo Liebe Forumsteilnehmer, ich verkaufe meinen RC 308 entweder so wie er ist oder auch Teile davon. Der Akku ist schon weg. Der Roboter hatte...
Oben