Verkaufe Miele Saugroboter

Diskutiere Verkaufe Miele Saugroboter im Archiv Forum im Bereich Kaufen/Verkaufen/Tauschen; Verkaufe nagelneuen Miele Saugroboter Scout RX2 Homevision, graphitgrau Preis: 469.- Euro (ohne Versandkosten) Privatverkauf. Gerät wird unter...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Verkaufe Miele Saugroboter Beitrag #1
S

Stickhase

Verkaufe nagelneuen Miele Saugroboter Scout RX2 Homevision, graphitgrau

Preis: 469.- Euro (ohne Versandkosten)

Privatverkauf.
Gerät wird unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung verkauft.
Keine Rücknahme.

• Verkaufe Miele Saugroboter Beitrag #3
S

Stickhase

Und das sind die Bilder zum Miele Scout RX 2
Neu und unbenutzt.

Anhänge

• Verkaufe Miele Saugroboter Beitrag #4
S

Stickhase

Zu meinem Angebot hätte ich noch eine zusätzliche (gebrauchte, aber optisch neuwertige) Ladestation mit Netzteil und eine zweite Fernbedienung

Denn das oben genannte Gerät ist ein Austauschgerät / Neugerät direkt vom Hersteller, nachdem das Ursprungsgerät defekt war.
Da ich aber nur Ursprungsgerät (Altgerät) zur Hersteller-Werkstatt ohne Zubehör versandt hatte, habe ich nun noch vom ersten Gerät diese Zubehörteile.

• Verkaufe Miele Saugroboter Beitrag #5
C

catraxx

Zu meinem Angebot hätte ich noch eine zusätzliche (gebrauchte, aber optisch neuwertige) Ladestation mit Netzteil und eine zweite Fernbedienung
Dann wären auch dazu Bilder ganz gut.
Und wieviel würdest du dafür haben wollen? :)

• Verkaufe Miele Saugroboter Beitrag #6
S

Stickhase

Naja, die Ladestation sieht ja genauso aus, wie die vom neuen Robbi und auch die Fernbedienung.
Und was den Preis betrifft, so bekäme der Käufer diese auf Wunsch kostenlos zum obigen Angebot dazu. Denn für sich genommen sind sie ja ohne Robbi wertlos.

• Verkaufe Miele Saugroboter Beitrag #7
C

catraxx

Wenn du sie kostenlos mit abgibst ok.
Ansonsten möchte man natürlich wissen, ob und welche Gebrauchsspuren usw. bei den Artikeln vorhanden sind. ;)

• Verkaufe Miele Saugroboter Beitrag #8
S

Stickhase

Neuer Preis: Miele Scout RX2 mit Zubehör: 455 Euro (ohne Versand)

• Verkaufe Miele Saugroboter Beitrag #9
S

Stickhase

Und nochmals eine Preissenkung:

Neuer Preis: Miele Scout RX2 mit Zubehör: 440 Euro (ohne Versand)

• Verkaufe Miele Saugroboter Beitrag #10
S

Stickhase

Gerne können Interessenten auch ein (ernstgemeintes und angemessenes / faires) Gebot abgeben, wieviel sie denn bereit wären, für das Gerät zu bezahlen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Verkaufe Miele Saugroboter

Verkaufe Miele Saugroboter - Ähnliche Themen

Verkaufe hier einen fast neuen leicht benutzten Worx Landroid M500 Plus WR165E: Verkaufe hier einen fast neuen leicht benutzten Worx Landroid M500 Plus WR165E. Kaufdatum 14.04.2022 Er hat leider einige Kratzer von seinem...
Miele Scout RX2 unbekannter Roboter?: Hallo, Ich habe hier grade einen Miele Scout RX2 Home Vision in die Hände bekommen ( Produkttest) und soll mir ein Urteil drüber erlauben. Habe...
Miele Scout RX2 - Display geht nach wenigen Sekunden aus: Abend, habe heute den Scout Rx2 von Miele bekommen (Neuware) wenn ich ihn auf die Ladestation stelle um ihn voll aufzuladen zeigt er auf dem...
Biete Ambrogio L250i Elite 385 Stunden: Biete hier meinen neuwertigen Ambrogio 250i Elite an. Kurze Geschichte zum Hersteller: Es handelt sich um einen italienischen Premiumhersteller...
Saugroboter für 3 Etagen: Hallo zusammen und vorab schon vielen Dank für jegliche Kommentare und Empfehlungen! Ich möchte mir gerne einen Saugroboter zulegen und benötige...
Oben