Diskutiere Verkaufe Roomba SE im Archiv Forum im Bereich Kaufen/Verkaufen/Tauschen; :cool: Ich verkaufe meinen Roomba SE, noch mit Garantie und frisch gereinigt durch die ">">"> Vertretung, mit allen ursprünglichen "Zutaten", wie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Verkaufe Roomba SE Beitrag #1
R

Rumbo

:cool:
Ich verkaufe meinen Roomba SE, noch mit Garantie und frisch gereinigt durch die ">">"> Vertretung, mit allen ursprünglichen "Zutaten", wie Ersatzfilter usw. für CHF 300.00.
Zusätzlich verkaufe ich eine Schnelladestation mit zus. Akku für CHF 100.00.

• Verkaufe Roomba SE Beitrag #2
S

schrippe

Hallo,

ist das Angebot noch aktuell?

Wenn ja: was nimmst du in Euro mit Versand dafür?

Danke Dir

Schrippe

• Verkaufe Roomba SE Beitrag #3
R

Rumbo

Hallo,
Danke für die Anfrage, das Teil ist verkauft.
Gruss
Rumbo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Verkaufe Roomba SE

Verkaufe Roomba SE - Ähnliche Themen

Verkaufe Gardena Smart Sileno City 500 neu: Verkaufe meinen Gardena Smart Sileno City 500 Mähroboter. Das Gerät ist neu und wurde lediglich für die Fotos und zur Überprüfung der...
Verkaufe hier einen fast neuen leicht benutzten Worx Landroid M500 Plus WR165E: Verkaufe hier einen fast neuen leicht benutzten Worx Landroid M500 Plus WR165E. Kaufdatum 14.04.2022 Er hat leider einige Kratzer von seinem...
[VERKAUFT] Gardena Smart Sileno City 250 inkl. Gateway: Ich bin auf einen größeren Mäher umgestiegen und würde mich von meinem Sileno City trennen. Baujahr/Inbetriebnahme Juni 2018. Laufzeit: 2530...
Verkaufe iRobot Roomba i7+ mit Absaugstation in OVP & 5 Jahresgarantie: Ich biete meinen iRobot i7+ Saugroboter inkl. Absaugstation an. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat nur leichtere Roomba-typische...
Verkaufe neuen IRobot Roomba 886: Hallo allerseits, verkaufe einen fast neuen (1 Woche im Einsatz) IRobot. Der Roby hat 1 Ersatz-Filter / 1 Lighthouse inkl. Batterien / 1...
Oben