Verkaufe Scooba 1 Woche alt

Diskutiere Verkaufe Scooba 1 Woche alt im Archiv Forum im Bereich Kaufen/Verkaufen/Tauschen; Verkaufe Scooba, in Lenzburg mit Garantie gekauft, 1 Woche alt, oder noch lieber Tausch gegen Roomba 580...CH Gerät.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Verkaufe Scooba 1 Woche alt Beitrag #1
E

everett

Verkaufe Scooba, in Lenzburg mit Garantie gekauft, 1 Woche alt, oder noch lieber Tausch gegen Roomba 580...CH Gerät.

• Verkaufe Scooba 1 Woche alt Beitrag #2
C

colin

hi könnte man den scooba auch mal testen für eine woche oder so?

habe bereits einen 560 und überlege nach einem scooba

• Verkaufe Scooba 1 Woche alt Beitrag #3
K

Kochbuch

Hallo Everett
Wie sieht es mit deiner Preisvorstellung aus??
Gruss Simon

• Verkaufe Scooba 1 Woche alt Beitrag #4
C

colin

hi

ja was stellst du dir den vor???

kannst mir pn

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Verkaufe Scooba 1 Woche alt

Verkaufe Scooba 1 Woche alt - Ähnliche Themen

Verkaufe Gardena Smart Sileno City 500 neu: Verkaufe meinen Gardena Smart Sileno City 500 Mähroboter. Das Gerät ist neu und wurde lediglich für die Fotos und zur Überprüfung der...
Alten Mower durch neuen ersetzen. Was ist bei der Installation zu beachten?: Hallo, ich habe mal eine Frage, darauf in der Bedienungsanleitung so nichts gefunden. Wenn man seinen alten Automower durch einen neuen ersetzt...
Roomba 700-Serie Abschalten der Reinigungszeit für die "1mal pro Woche"-Reinigung, die über die HomeBase programmiert wurde: Hallo, seit ein paar Wochen nutze ich einen Roomba 782, den ich gebraucht als Ersatz für meinen defekten 782 gekauft hatte. Anscheinend hatte der...
[VERKAUFT] Verkaufe MeanWell XLG-100-24-A 96 Watt mit Anschlüssen für Worx: Moin zusammen, habe mein Experiment mit dem WR167E nun aufgegeben, die Buddelei ging mir auf die Nerven und mit der Beta ist er immer in meine...
Biete Verkaufe: Gepimpter Ambrogio Elite 250L als Ersatzteilspender: Hej, ich habe einen gepimpten Elite 250L, Modelljahr 2018, als Ersatzteilspender mitsamt der Garage zu verkaufen. Änderungen gegenüber dem...
Oben