Diskutiere Verkaufe: Scooba 330 im Archiv Forum im Bereich Kaufen/Verkaufen/Tauschen; verkaufe scooba 330 USA Modell ca 2Wochen alt, aber nur einmal gebraucht. Preisvorstelleung ca. 480.- STandort Zürich gruess stephan
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Verkaufe: Scooba 330 Beitrag #1
F

flex78

verkaufe scooba 330 USA Modell ca 2Wochen alt, aber nur einmal gebraucht.

Preisvorstelleung ca. 480.-
STandort Zürich

gruess
stephan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Verkaufe: Scooba 330

Verkaufe: Scooba 330 - Ähnliche Themen

RS630 ist in die Jahre gekommen…hat jemand Ersatzteile?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe seit 2013 einen RS630. Bisher habe ich ihn einfach geliebt, weil ich viel selbst reparieren/ austauschen...
Verkaufe hier einen fast neuen leicht benutzten Worx Landroid M500 Plus WR165E: Verkaufe hier einen fast neuen leicht benutzten Worx Landroid M500 Plus WR165E. Kaufdatum 14.04.2022 Er hat leider einige Kratzer von seinem...
Biete Mähroboter Tiefgarage Garage zum Verkauf: Mähroboter Tiefgarage ( Febro Lift ) Hier können sie eine Mähroboter Tiefgarage im Komplett Set kaufen. Die Tiefgarage für Mähroboter, schützt...
[VERKAUFT] Robomow RC 308 in Teilen oder was auch immer zu verkaufen: Hallo Liebe Forumsteilnehmer, ich verkaufe meinen RC 308 entweder so wie er ist oder auch Teile davon. Der Akku ist schon weg. Der Roboter hatte...
[Verkauft] Indego S+ 400 Defekt als Ersatzteilspender: Hallo, Ich hätte hier einen defekten Bosch Indego S+400 als Ersatzteilspender zu verkaufen. Der Mäher ist von 05/2019, lief bis vor 2 Wochen...
Oben