Diskutiere Verkaufe Scooba 5800 im Archiv Forum im Bereich Kaufen/Verkaufen/Tauschen; Verkaufe meinen Scooba 5800. Er ist knapp 1 Jahr alt und läuft einwandfrei. Ich habe das Gerät damals aus den USA gekauft und für 100.- bei einem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Verkaufe Scooba 5800 Beitrag #1
R

rosteble

Verkaufe meinen Scooba 5800. Er ist knapp 1 Jahr alt und läuft einwandfrei. Ich habe das Gerät damals aus den USA gekauft und für 100.- bei einem Fachelektrogeschäft in Zürich einen spezielles Ladegerät für den Akku gekauft - denn das Originalladegerät taugt bekanntlich nicht. Somit lässt sich der Akku separat (ausserhalb des Scoobas) ohne Probleme aufladen - nach dem Ladevorgang wird lediglich die Erhaltungsspannung geliefert, womit ein überladen unmöglich ist.
Verkaufe den Scooba mit Originalverpackung, neuem Ladegerät für CHF 300.- gerne Demonstration in Zürich - oder bei Vorauskasse auch Lieferung per Post (Paket, +15 CHF).
Interessenten sollen sich bitte per E-Mail oder PM melden. "First comes, first serve".

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Verkaufe Scooba 5800

Verkaufe Scooba 5800 - Ähnliche Themen

Scoba Verkaufe Scooba iRobot Model 5800: Verkaufe meinen Scooba ">">"> 5800 infolge nichtgebrauchs. Er ist ca. 3/4 Jahre alte und war wenige Male im Einsatz. Geräte in top Zustand in...
Scoba Scooba lässt sich nicht Starten: Hallo zusammen,ich bin Neu,habe seit vorgestern einen Scooba 5800 aus den USA ,nach längerer suche,und verschiedene modelle habe ich endlich ein...
Oben