Verkaufe Xiaomi Mi Vacuum Robot (1. Generation)

Diskutiere Verkaufe Xiaomi Mi Vacuum Robot (1. Generation) im Archiv Forum im Bereich Kaufen/Verkaufen/Tauschen; Hallo Zusammen, Ich möchte unseren Xiaomi Mi Robot Vacuum Cleaner der ersten Generation verkaufen, da er schlichtweg nicht (genug) genutzt wird...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Verkaufe Xiaomi Mi Vacuum Robot (1. Generation) Beitrag #1
E

Elchkopp

Hallo Zusammen,

Ich möchte unseren Xiaomi Mi Robot Vacuum Cleaner der ersten Generation verkaufen, da er schlichtweg nicht (genug) genutzt wird und nur herumsteht. Der kleine automatische Staubsauger ist kaum gelaufen, befindet sich in einem sehr guten Zustand (53 Reinigungen, mit 1581 Minuten und 1584 m² gereinigter Fläche - laut App) und funktioniert einwandfrei.

Hersteller: Xiaomi
Typ: Robot Vacuum v1
Baujahr: 2018 (gekauft November 2018, Nachweis vorhanden)
Zustand: gebraucht, aber sehr gut, d.h. ohne wirkliche Gebrauchsspuren
Preisvorstellung: 200 EUR VB
Bild(er): folgen
Bemerkung:
Es handelt sich um die europäische Ausführung. Ich würde ihn mitsamt einem zusätzlichen Filterpaket (inkl. Filter, Seitenbürsten und Hauptbürste) sowie dazugehörigem Original Xiaomi Magnetband abgeben. Der Originalkarton ist ebenfalls noch vorhanden.

Versand wäre bevorzugt.

Bei Interesse schreibt mir gerne eine PN.

Gruß
Sascha

• Verkaufe Xiaomi Mi Vacuum Robot (1. Generation) Beitrag #2
H

Henne78

Hallo Elchkopp, das klingt doch erst mal ganz ordentlich. Bitte ergänze deine Anzeige noch um mindestens ein Foto, damit sich Interessierte einen Eindruck von deinem Roboter machen können. Viel Erfolg!

• Verkaufe Xiaomi Mi Vacuum Robot (1. Generation) Beitrag #4
E

Elchkopp

Ich find ja gut, dass Euch das gefällt, aber mit einem Neugeborenen zu Hause ticken die Uhren nunmal anders. Ich komme dem nach, sobald ich kann. Gebt mir bitte noch einen Tag. Wenn ich es bis dahin nicht geschafft habe, dann ist es eben so.

Trotzdem Danke für die Erinnerung.

• Verkaufe Xiaomi Mi Vacuum Robot (1. Generation) Beitrag #5
C

catraxx

Elchkopp

Wir können nicht wissen, was dich bisher vom Bilder-machen abgehalten hat.
Aufgrund deines Hinweises "Bilder folgen" hatte ich schon auf eine Nachfrage unmittelbar nach der Freischaltung verzichtet.
Wichtig für uns ist, dass Bilder zeitnah eingestellt werden. Nur so wissen Interessenten, in welchem Zustand das Gerät wirklich ist.

Wenn du bis morgen Bilder machen könntest, wäre das vollkommen OK.

• Verkaufe Xiaomi Mi Vacuum Robot (1. Generation) Beitrag #6
H

Henne78

Du machst das schon. Bislang hat sich ja auch noch niemand interessiert gezeigt, nehme ich an.

• Verkaufe Xiaomi Mi Vacuum Robot (1. Generation) Beitrag #7
E

Elchkopp

Wie versprochen hier nun zwei Bilder. Ich kann bei näherem Interesse gerne welche nachschieben.

0ACDA5C9-1868-4B93-A133-67D31EA9BAFC.jpeg9FB7B86C-EF8E-4BDD-B912-F1C6287780D6.jpeg

LG
Sascha

• Verkaufe Xiaomi Mi Vacuum Robot (1. Generation) Beitrag #8
C

catraxx

Das sieht doch super aus. Dann kann es losgehen, viel Erfolg!

• Verkaufe Xiaomi Mi Vacuum Robot (1. Generation) Beitrag #9
H

Henne78

Viel Erfolg!

• Verkaufe Xiaomi Mi Vacuum Robot (1. Generation) Beitrag #10
E

Elchkopp

Danke Euch! :)

• Verkaufe Xiaomi Mi Vacuum Robot (1. Generation) Beitrag #11
E

Elchkopp

Robbie ist verkauft. Ihr könnt den Thread daher gerne schließen (oder kann ich das selbst? :/)

Besten Dank!

• Verkaufe Xiaomi Mi Vacuum Robot (1. Generation) Beitrag #12
C

catraxx

Danke für die Info. Ich erledige das für dich :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Verkaufe Xiaomi Mi Vacuum Robot (1. Generation)

Verkaufe Xiaomi Mi Vacuum Robot (1. Generation) - Ähnliche Themen

Mi Vacuum Robot S1 saugt schlecht - Xiaomi Mi Robot Vacuum Mop Pro: HI zusammen, ich hab einen Xiaomi Mi Robot Vacuum Mop Pro. Am Anfang hat er super gesaugt. Er läuft auf Teppich Boden und hätte gesagt ist von...
Biete Xiaomi Mi Vacuum Robot SDJQR01RR: Hallo zusammen, wir haben uns "verbessert" und übrig geblieben ist der Xiaomi Mi Vacuum Robot SDJQR01RR. Er hat bis zuletzt noch einwandfrei...
Mi Vacuum Robot HEPA Filter für Xiaomi Mi Robot Vacuum: In den FAQ bin ich nicht fündig geworden. Bei amazon habe ich schon gelesen, dass manche Ersatzfilter nicht empfehlenswert sind, weil diese nicht...
Mi Vacuum Robot Xiaomi Mi Robot Vacuum - bleibt immer öfters einfach stehen: Hallo, wir haben einen Xiaomi Mi Robot Vacuum der bis jetzt tadelos seinen Job machte. Wir haben die Bürste ausgewechselt (also das teil mit...
Suche defekten Xioami Mi Vacuum Robot 1. Generation: Hallo, suche einen defekten Mi Vacuum Robot der 1. Generation. Bervozugt einen mit defekten LDS (Lidar). LG Manfred
Oben