Biete Verkaufe zwei Radmotoren für den Husqvarna Automower 330x Baujahr 2014 (keine Ultrasilent)

Diskutiere Verkaufe zwei Radmotoren für den Husqvarna Automower 330x Baujahr 2014 (keine Ultrasilent) im Kaufen/Verkaufen/Tauschen Forum im Bereich Community; Hallo, ich verkaufe zwei Radmotoren für einen Husqvarna Automower 330x Baujahr 2014. Es handelt sich nicht um die Ultrasilent Motoren, sondern um...
  • Verkaufe zwei Radmotoren für den Husqvarna Automower 330x Baujahr 2014 (keine Ultrasilent) Beitrag #1
K

Kloakenjoe

Hallo,

ich verkaufe zwei Radmotoren für einen Husqvarna Automower 330x Baujahr 2014. Es handelt sich nicht um die Ultrasilent Motoren, sondern um den Vorgänger (s. Fotos).
Die Radmotoren hatte ich bis November 2015 in meinem im April 2014 erworbenen Automower 330x verbaut und dann durch die Ultrasilent ersetzt. Die Motoren haben also 2 Saisonen hinter sich und sind vom Zustand her einwandfrei.

Nachdem ein Motor im Handel mehr als 200 Euro kostet, dachte ich an eine VB von 100 Euro pro Motor zuzgl. Versandkosten. Bin aber für Angebote aufgeschlossen.

Ich hänge ein paar Fotos dran, auf denen man die Nummern und Daten sehen kann. Ich gehe mal davon aus, dass die BestellNr. sich zwischenzeitlich verändert hat.

Anhänge

Thema:

Verkaufe zwei Radmotoren für den Husqvarna Automower 330x Baujahr 2014 (keine Ultrasilent)

Verkaufe zwei Radmotoren für den Husqvarna Automower 330x Baujahr 2014 (keine Ultrasilent) - Ähnliche Themen

Verkaufe Original verpackte neue Garage für Husqvarna Automower 330x/430x: Ich verkaufe eine nagelneue, unbenutzte und noch original verpackte Original Husqvarna Garage für z. B. die Automower 330 und 430x. Ich habe das...
Mähroboter gesucht für ca. 400m²: Hallo liebe Leute, auch ich bin auf der Suche nach einem Mähroboter. Als Ersatz für einen extra Vorstellungs-Thread eben hier etwas zu mir...
Verkaufe Husqvarna Automower 330X NEU UNBENUTZT: Wegen Aufgabe des Garten-/Rasen-Projektes verkaufe ich meinen Husqvarna Automower 330X NEU und unbenutzt in der Originalverpackung. Diese wurde...
Automower 320/330X ab 2015 mit neuen "Silent Drive" Motoren: Guten Morgen, kurz eine technische Information zu den Neuerungen der Automower-Modelle 320 und 330X: Ab 2015 werden beide Geräte mit neuen...
PIN-Code und Garantie für Husqvarna Neugeräte nur über FACH-Händler erhältlich: Hallo zunächst und ein wenig zu meiner Person (bin neu hier): Bin 60 geworden, von Beruf Autoschlosser (jetzt Hausmeister) - also bin technisch...
Oben