Versenkregner verstellt

Diskutiere Versenkregner verstellt im Gardena Forum im Bereich Mähroboter; Hallo, danke für die Tipps, ich habe mit Gardena angeschrieben. Mal schauen, was die sagen. ansonsten werde ich mal die Bastellösung probieren.
  • Versenkregner verstellt Beitrag #21
S

segler

Dabei seit
15.06.2012
Beiträge
3
Likes
2
Hallo, danke für die Tipps, ich habe mit Gardena angeschrieben. Mal schauen, was die sagen. ansonsten werde ich mal die Bastellösung probieren.
 
  • Versenkregner verstellt Beitrag #22
R

RoboFan601

Dabei seit
03.07.2022
Beiträge
1
Likes
0
Hallo Segler, schreib gerne mal was Gardena geantwortet hat. Ich werde morgen mal in der Baumarkt und mir ein paar Kappen holen ;)
Auch wenn diese 3D Drucker Aufsätze schon cooler aussehen - aber ich habe halt keinen 3D Drucker ;(
 
  • Versenkregner verstellt Beitrag #23
S

segler

Dabei seit
15.06.2012
Beiträge
3
Likes
2
Hallo,
Gardena hat mich positiv überrascht :)
Ich habe eine kostenlose Zusendung der benötigten Kappen bekommen. Scheinbar hatten (oder haben) sie noch Vorräte, die sie aber nicht mehr anbieten.
Vielleicht auch mal nachfragen.
 
Thema:

Versenkregner verstellt

Versenkregner verstellt - Ähnliche Themen

AM 415X stoppt zwischendurch kurz: Hallo liebe Mäher-Profis, ich habe seit eineinhalb Wochen endlich meinen Mäher in Betrieb. Ich muss ggf. nochmal das Suchkabel optimieren aber...
GARDENA sileno life mit LONA - Wie BK und SK verlegen: Hallo, wie in einem anderen Beitrag schon mal ausgeführt, beabsichtige ich jetzt einen Gardena smart life 750 anzuschaffen. Jetzt stellt sich mir...
Sileno Smart spinnt nach 2.5 Jahren am Leitkabel: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe einen Sileno smart. 2,5 Jahre lief er ohne Probleme. Dann im Mai diesen Jahres...
Landroid S/M/L ab 2019 Ladestation defekt? Kupplung/Stecker defekt?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Ladestation bzw. Mähroboter (Landroid W142E) meldet des öfteren Kabel fehlt. Hauptsächlich...
315 bleibt plötzlich stehen & ist komplett aus: Hallo Roboter Freunde, ich brauche mal wieder eure Tips. Mein 315er bleibt seit ein paar Tagen z.T. plötzlich stehen und ist komplett aus. Alles...
Oben