Verwendung Reinigungsmittel in Saug-/Wischroboter ?

Diskutiere Verwendung Reinigungsmittel in Saug-/Wischroboter ? im Zubehör für Reinigungsroboter Forum im Bereich Tests / Vergleiche / Erfahrungsberichte / Reviews; Hallo. kann man eigtl. Bodenreiniger in Saug-/Wischroboter verwenden ? Gruß
  • Verwendung Reinigungsmittel in Saug-/Wischroboter ? Beitrag #1
M

Mikel1

Hallo.
kann man eigtl. Bodenreiniger in Saug-/Wischroboter verwenden ?

Gruß

• Verwendung Reinigungsmittel in Saug-/Wischroboter ? Beitrag #2
S

Sascha_Rhbg

Meine beiden Roborock S5 bekommen 10ml Meister Proper Allzweckreiniger mit auf Tour.

• Verwendung Reinigungsmittel in Saug-/Wischroboter ? Beitrag #3
M

Mikel1

Ah,ok.
Und wie lange schon?
Gibt's keine negativen Auswirkungen auf's Gerät?

Gruß

Michael

• Verwendung Reinigungsmittel in Saug-/Wischroboter ? Beitrag #4
S

Sascha_Rhbg

Seit dem die Geräte im Haushalt sind. Wischen steht zweimal die Woche auf dem Program.

• Verwendung Reinigungsmittel in Saug-/Wischroboter ? Beitrag #5
L

lynxhitmen

Unser Medion bekommt Der General ph neutral und in letzter Zeit auch Vipibax,da sich unsere Katzen Giardien eingefangen haben

• Verwendung Reinigungsmittel in Saug-/Wischroboter ? Beitrag #6
C

Cimba

Würdet ihr denn sagen, der Reiniger bringt auch was?

Thema:

Verwendung Reinigungsmittel in Saug-/Wischroboter ?

Verwendung Reinigungsmittel in Saug-/Wischroboter ? - Ähnliche Themen

S7 Max Wer hat Erfahrungen mit dem Händler Odiporo.de?: Hallo zusammen, ich habe meinen S7 max v ultra vor 2 Tagen hier bestellt und heute bereits per DHL geliefert bekommen... Lieferung und Ware...
S7 Max S7 Maxv Ultra - mehrere Etagen: Hallo zusammen, bin Neuling was Saug-/Wischroboter angeht und nach vielen Einlesen ist der S7 Maxv Ultra in die nähere Auswahl gekommen. Die...
Dreame DREAME L10s Ultra Reinigungsmittel /Saugbeutel: Hallo zusammen, ich habe die Woche meinen DREAME L10s Ultra erhalten. Bin ziemlich überrascht wie gut das wisch Ergebnis von diesem ist. Ich...
Deebot T9 Boden klebrig nach Wischvorgang OZMOpro T9+: Hi, Bin neu hier und in der Community der Saug/Wischroboter-Besitzer:innen ;) Mein neuer DEEBOT T9+ hinterlässt nach dem Wischen den Boden...
Brava Brava unter der Couch hervorholen: Mein Wischroboter wohnt unter der Couch. Was ist Euer Ansatz beim Wechseln von Wasser und Wischlappen, um ihn unter der Couch kurz hervor fahren...
Oben