Virtuelle Wand ohne Schraubenzieher öffnen

Diskutiere Virtuelle Wand ohne Schraubenzieher öffnen im Roomba Forum im Bereich Roomba; Die Batterien der virtuellen Wand sollten auch ohne zuhilfenahme eines Schraubenziehers ausgetauscht werden können. Z.B. durch einen ähnlichen...
  • Virtuelle Wand ohne Schraubenzieher öffnen Beitrag #1
A

awsupporter

Die Batterien der virtuellen Wand sollten auch ohne zuhilfenahme eines Schraubenziehers ausgetauscht werden können. Z.B. durch einen ähnlichen Mechanismus wie bei der Fernbedienung (Clip).

• Virtuelle Wand ohne Schraubenzieher öffnen Beitrag #2
G

Gast3

Hallo awsupporter
Ich denke das wurde vom Hersteller überlegt. Nur, das Gewicht der Batterien würde wahrscheinlich den Deckel fliegen lassen, wenn man die Virtuelle Wand ein bisschen hart auflegt.

• Virtuelle Wand ohne Schraubenzieher öffnen Beitrag #3
J

Jost

Bei den "virtuellen Leuchttürmen" des 560, die ja auch die Funktion "virtuelle Wand" beinhalten, lassen sich die Batterien ohne Schraubenzieher austauschen. Am Batteriefach ist eine Art Drehriegel angebracht.

Gruß, Jost

Thema:

Virtuelle Wand ohne Schraubenzieher öffnen

Virtuelle Wand ohne Schraubenzieher öffnen - Ähnliche Themen

S8 Spiegel unsichtbare Wand oder „Standspiegel“: Hi, Bei uns ist vor 2 Tagen ein S8 Pro Ultra eingezogen und beeindruckt wirklich. Der einzige Wehmutstropfen ist, dass unser bodentiefer Spiegel...
Landroid S/M/L ab 2019 Öffnen des Gehäuses bei einem M500 Plus (WR165E): Hallo liebe Community-Mitglieder, ich suche nach einer Anleitung, um bei meinem M500 plus die obere Hälfte des Gehäuses abzumontieren, damit ich...
S7 Festfahren neben virtueller Wand: Hi, ich hatte heute mal wieder ein Problem: Beim letzten Mal habe ich vor den Nachttischen im Schlafzimmer unter den Betten hindurch eine...
VR100 fährt keine Felder mehr ab: Hallo! Der VR100 fährt ja normalerweise erst den Rand eines "Feldes" ab und dann den Innenbereich. Mein Robi macht das nicht mehr sondern fährt...
RC 304 - nach Winterpause fährt er nicht mehr normal: Während des Winters, darf mein RC304 ins Haus, und steht dann an die Wand angelehnt im Keller. Seit dem Frühjahr zickt er rum und fährt nicht...
Oben