WR206E Von Worx M600 zu Navimov H500E wechsel ratsam?

Diskutiere Von Worx M600 zu Navimov H500E wechsel ratsam? im Landroid Vision Forum im Bereich Worx - Kress - Landxcape; Hallo, die Frage steht bereits im Titel. Da ich mit dem Worx nicht so zufrieden bin, überlege ich auf den Navimov zu wechseln? Was denken die...
  • Von Worx M600 zu Navimov H500E wechsel ratsam? Beitrag #1
A

azar93

Hallo, die Frage steht bereits im Titel.

Da ich mit dem Worx nicht so zufrieden bin, überlege ich auf den Navimov zu wechseln?

Was denken die Profis hier darüber?

Ich besitze den Landroid Vision M600.

Liebe Grüße

• Von Worx M600 zu Navimov H500E wechsel ratsam? Beitrag #2
T

thps

Das kommt ganz auf den Garten an. Bei gutem GPS Empfang ist der Segway super .
Wenn das nicht gegeben ist, wäre evtl der Ecovacs Goat auch eine Option, obwohl der auch seine Schwächen hat.

Den perfekten Mäher gibt es aktuell noch nicht.

• Von Worx M600 zu Navimov H500E wechsel ratsam? Beitrag #3
T

t3ladi

Beitrag im Thema "Erste Erfahrungen mit dem Segway Navimow" Erste Erfahrungen mit dem Segway Navimow

Lesen und selbst entscheiden.

Dir wird keiner aus dem Bauch heraus zu irgendeinem Produkt raten können, wenn wir deinen Garten und deine Probleme nicht kennen.

Grüße

• Von Worx M600 zu Navimov H500E wechsel ratsam? Beitrag #4
A

azar93

Ich habe an der Terasse Steigungen die der M600 nicht ganz packt, das Magnetband sieht er irgendwie nicht, bzw. fährt sich dort immer fest. Ich habe die Hoffnung dass der Navimov das besser hinbekommt, vorausgesetzt dass der GPS Empfang gut ist. Habe 400 qm Waldrasen in U Form mit 1x Apfelbaum und 1x Birnenbaum. Und sonst nur eine Kinderschaukel.

• Von Worx M600 zu Navimov H500E wechsel ratsam? Beitrag #5
P

P900

Ich komme von Segway das Teil hat nur Nerven gekostet bin mit dem Vision bestens zufrieden.

• Von Worx M600 zu Navimov H500E wechsel ratsam? Beitrag #6
R

RobertV8

Einfach testen. Steigungen sind auch nicht gerade die Stärke des Navimow, glaub mir…

• Von Worx M600 zu Navimov H500E wechsel ratsam? Beitrag #7
R

RolandBau192

Ich komme von Segway das Teil hat nur Nerven gekostet bin mit dem Vision bestens zufrieden.
Was hattest du für Probleme mit dem Segway ? Hattest du die 2023 Version oder noch die 2022 ?
Was ist für dich beim Vision besser gegenüber dem Segway.

• Von Worx M600 zu Navimov H500E wechsel ratsam? Beitrag #8
T

TW_Stuttgart

Moderator
Ich habe an der Terasse Steigungen die der M600 nicht ganz packt, das Magnetband sieht er irgendwie nicht, bzw. fährt sich dort immer fest. Ich habe die Hoffnung dass der Navimov das besser hinbekommt, vorausgesetzt dass der GPS Empfang gut ist. Habe 400 qm Waldrasen in U Form mit 1x Apfelbaum und 1x Birnenbaum. Und sonst nur eine Kinderschaukel.
Was sagt denn der Navimow-Test?

• Von Worx M600 zu Navimov H500E wechsel ratsam? Beitrag #9
K

Kolbidinho

Habe auch gehört dass der Probleme bei Steigung hat und wenn der abschaltet blockieren die Reifen nicht und je nachdem wo der abschaltet kann es passieren dass der dann vollgas im Berg runter brettert

• Von Worx M600 zu Navimov H500E wechsel ratsam? Beitrag #10
S

steka

Flacher Garten + gutes GPS, oder eben Vision Fence = Segway.

Ich bin selbst auf den Segway umgestiegen, allein wegen der Fähigkeit, dass Passagen zwischen zwei unabhängigen Gartenstücken gefahren werden können.

Selbst da, wo er kein gutes GPS hat, schneidet er die Kanten mindestens so gut wie der Vision.
Hinderniserkennung ist ohne den Vision Fence Sensor genau so stumpf wie bei jedem anderen Mäher. Er fährt gegen alles und bleibt auch hängen. Hier ist der Worx deutlich überlegen, bis man die 300€ in den Sensor beim Segway investiert.

Die App ist super. Das Gerät ist leise, sieht annehmbar aus und die Ersatzteile sind ähnlich erschwinglich wie beim Worx.

• Von Worx M600 zu Navimov H500E wechsel ratsam? Beitrag #11
G

Gast141956

Danke für den Input!

• Von Worx M600 zu Navimov H500E wechsel ratsam? Beitrag #12
K

Kolbidinho

Ist ein Video über den segway

Thema:

Von Worx M600 zu Navimov H500E wechsel ratsam?

Von Worx M600 zu Navimov H500E wechsel ratsam? - Ähnliche Themen

Klingenwechsel: Hallo User, als Vision M600-Besitzer, mein erster Mähroboter, möchte ich an erfahrene User die Frage stellen, wie oft ein Klingenwechsel ratsam...
Verpackung für worx landroid Vision entsorgen oder lieber nicht?: Hallo wir haben im Baumarkt online einen Mähroboter WORX Vision Landroid M600 WR206E gekauft sind auch zufrieden mit ihm! Jetzt überlege ich was...
Vision Vision m600 einschalten / Installieren oder noch warten?: Guten Morgen zusammen, Ich war einer der glücklichen die bei Obi direkt zuschlagen konnten und habe meinen Vision m600 nun seit einer Woche in...
Worx Landroid Vision L1300 offline: Hallo zusammen, wir haben uns vor etwa drei Wochen den Worx Landroid Vision L1300 zugelegt. Wir hatten anfangs bereits einige Probleme, da eine...
Landroid Vision - vollständige Einfriedung des Grundstückes notwendig?: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und hätte eine kurze Frage an die Community! Ich überlege zur Zeit, mir den Landroid Vision M800 anzuschaffen...
Oben