Vor und Nachteile zwischen Roomba 530 und 560

Diskutiere Vor und Nachteile zwischen Roomba 530 und 560 im Erfahrungsberichte Forum im Bereich Roomba; Hallo, welche Vor bzw. Nachteile haben diese 2modelle im Vergleich? Worauf sollte man beim Kauf achten? (Wohnungsgrösse 90qm) Wo ist es...
  • Vor und Nachteile zwischen Roomba 530 und 560 Beitrag #1
H

Hans2008

Hallo, welche Vor bzw. Nachteile haben diese 2modelle im Vergleich?
Worauf sollte man beim Kauf achten? (Wohnungsgrösse 90qm)
Wo ist es Vorteilhafter zu Kaufen,beim deutschem Händler oder in den USA.
Gibt es deutsche Bedienungsanleitungen?
Grüße Hans

• Vor und Nachteile zwischen Roomba 530 und 560 Beitrag #2
G

Gast3

Hallo Hans

Willkommen im Forum! :)

Also die Vorteile beim 560 sind sicher die Lighthouses. Du findest eine menge Beiträge darüber hier im Forum.

Worauf sollte man beim Kauf achten? (Wohnungsgrösse 90qm)
Im Handbuch steht dass der Roomba 560 ca. 80m2 macht. Es kann ein bisschen mehr sein, aber je nach Bodenbelag und Hindernisse die im Raum stehen.

Wo ist es Vorteilhafter zu Kaufen,beim deutschem Händler oder in den USA.
Beim deutschen Händler hast du 2 Jahre Garantie. Wenn du ihn aus den USA holst ist er ein bisschen billiger hast hier aber keine Garantieansprüche. Musst du selber entscheiden was besser ist :)

Gibt es deutsche Bedienungsanleitungen?
Wenn du einen hier kaufst ist die deutsche dabei, ansonsten ist sie hier im Forum unter Bedienungsanleitungen.

Berichte doch wie du dich entscheidest.

Thema:

Vor und Nachteile zwischen Roomba 530 und 560

Vor und Nachteile zwischen Roomba 530 und 560 - Ähnliche Themen

Welchen Mähroboter nehmen als Ersatz?: Hallo, da mein alter Aldi Mähroboter R800easy (baugleich Yardforce SA900) noch defekt ist, überlege ich mir einen neuen Mähroboter zu kaufen...
Unterflurbewässerung: Hallo liebe Community, Ich habe mich nun daher gemacht, meinen alten Rasen abzutragen, da er über die Platten gewachsen war und mehr Unkräuter...
522c - gibt es mehrere Versionen: da es den 422.2 PC noch nicht zu kaufen gibt, beschäftige ich mit dem Kauf eines 522 C. Worauf ist beim Onlinekauf zu achten, gibt es mehrere...
Kaufberatung für Mähroboter bei engen Passagen: Hallo Zusammen, ohne Hilfe werde ich keinen Mähroboter finden. Probleme bereiten mir die engen Passagen. Wenn ich stur nach den...
Cecotec Conga wo kaufen?: Hallo Forum, ich werden einen Cecotec Conga 4090 oder 5090 kaufen :thumbup: Aber wo kauft man den am besten wegen eventueller Rücksendung oder...
Oben