J
Jani
Ich weiss, ich weiss, eigentlich sind wir hier nicht in einem Forum, wo auch über Gott und die Welt geredet wird, und darum mag es der eine oder andere vielleicht seltsam finden dass jemande einen solchen Thread aufmacht. Aaaaaaber ich denke es gibt hier viele nette Leute die auch immer mal wieder vorbei kommen, und es wäre doch nicht schlecht, wenn man ein bisschen mehr von denen wissen würde.
Ich befürchte allerdings dass ich hier wieder Selbstgespräche führen muss, denn obwohl wir sone tolle Forensoftware haben, schreibt kaum einer etwas in sein Profil, eigentlich schade drum ... von den Fotoalben ganz zu schweigen
Also mach ich mal den Anfang.
Ich bin 63 oooops bald 64 Jahre alt, Hausfrau, ab Juni in Rente
(wird wenig genug sein was ich da bekomme
) und vertreibe mir die Zeit am PC, beim Surfen und Zocken, mal das eine dann wieder das andere mehr.
Mein anderes Hobby, Tiffanyarbeiten, mache ich nur "wenn es mich überkommt" und das ist je länger je mehr immer weniger häufig. Wenn es so bleibt kann mein Hubby meinen Sarg auch Tiffanyglas zusammenbauen lassen
..... Nicht dass ich in meinem PC nicht genug eigene Entwürfe habe, aber die müssten eben auch umgesetzt werden
Dank meines Sklaven (unserer aller Lieblingsroboter) mache ich sogar gerne dass was sein muss, mal mehr und mal weniger gerne, aber viel lieber als zu den Zeiten, wo ich auch noch selbst saugen .... ööööhm Staubsaugen musste
So und nun seid Ihr dran, bin gespannt ob sich eine traut
Ich befürchte allerdings dass ich hier wieder Selbstgespräche führen muss, denn obwohl wir sone tolle Forensoftware haben, schreibt kaum einer etwas in sein Profil, eigentlich schade drum ... von den Fotoalben ganz zu schweigen
Also mach ich mal den Anfang.
Ich bin 63 oooops bald 64 Jahre alt, Hausfrau, ab Juni in Rente

Mein anderes Hobby, Tiffanyarbeiten, mache ich nur "wenn es mich überkommt" und das ist je länger je mehr immer weniger häufig. Wenn es so bleibt kann mein Hubby meinen Sarg auch Tiffanyglas zusammenbauen lassen

Dank meines Sklaven (unserer aller Lieblingsroboter) mache ich sogar gerne dass was sein muss, mal mehr und mal weniger gerne, aber viel lieber als zu den Zeiten, wo ich auch noch selbst saugen .... ööööhm Staubsaugen musste

So und nun seid Ihr dran, bin gespannt ob sich eine traut