Diskutiere Vorwerk VR200 im Neato Robotics / Vorwerk Forum im Bereich Saugroboter und Wischroboter; Ja ganz Ehrlich? dann lasse es lieber und Frage ob dir jemand bei Dir im Umfeld helfen kann damit ;)
Thema:

Vorwerk VR200

Vorwerk VR200 - Ähnliche Themen

VR 200 kann wegen Server nicht in der App registriert werden.: Servus liebes Roboter-Forum! Und zwar habe ich einen Kobold VR200 von einem Verwandten geschenkt bekommen. Diesen wollte ich nun mit der App...
VR200 : Lamellen der Rundbürste/Walze ersetzen?: Hallo liebe Koboldianer! Unser VR200 tut treu seinen Dienst, aber die Gummilamellen der Rundbürste / Walze sind schon reichlich "zerfleddert"...
Vorwerk VR300 - Update-Fehler: Dateigröße stimmt nicht überein: Liebe Gemeinde, falls das Thema bereits behandelt wurde, und ich es beim Recherchieren übersehen haben sollte, bitte ich für diesen Beitrag um...
VR200, keine Saugleistung, keine Fehlermeldung: Hallo, ich besitze einen VR200 von Vorwerk, den ich vor ca. 5 Jahren bereits gebraucht gekauft habe, Garantie besteht also nicht mehr. Bisher...
Vorwerk VR200 lädt nicht mehr, Akku ist ok: Hallo liebe Forenmitglieder. Ich habe mir vor einer Weile einen defekten VR200 Staubsaugroboter von Vorwerk gekauft, mit dem Gedanken ihn zu...
Erstellt
2014
Aktualisiert

Top Poster

• S

Schelm1

• P

prof.dr.m

• T

Tourbillon

• 8

8818freak

Häufigste Beiträge

Beliebte Beiträge

S
Schelm1
Hat hier jemand zufällig noch alte Firmware-Dateien vom VR200 und könnte die mir zukommen lassen?ich habe mir mal heute Morgen die Mühe gemacht ;)...
E
E. Eiswürfel
Sobald man etwas im Warenkorb hat, ist die einzige Zahlungsmöglichkeit "Überweisung". Was sonst noch so auf der Seite steht, Paypal oder Rechnung...
H
Henne78
Ich suche schon mal den Lötkolben.
G
glnc222
As for operating noise, the VR200 and Neato Botvac share common mechanisms. The Botvac significantly reduced the fan noise with a different type...
Oben