P
Pasci
Ich frag mich warum Vorwerk im Heimatland so geizig istanbei noch mein Kaufbeleg... Den Anhang 11257 betrachten
Ist dieser Jährliche Service umsonst

Ich frag mich warum Vorwerk im Heimatland so geizig istanbei noch mein Kaufbeleg... Den Anhang 11257 betrachten
ob dieser Service umsonst ist habe ich nicht angefragt, wäre interessant zu wissen. werde dies zu gegebener Zeit berichtenIch frag mich warum Vorwerk im Heimatland so geizig isthast du es gut
![]()
Ist dieser Jährliche Service umsonst?![]()
ja , steht sogar auf der Schweizer Homepage von Vorwerkanbei noch mein Kaufbeleg... Den Anhang 11257 betrachten
dann schau mal nach, was der VR200 in der Schweiz kostetIch frag mich warum Vorwerk im Heimatland so geizig isthast du es gut
![]()
Naja gut
Hallo,Hallo zusammen
Da die meiste Fläche bei uns aus Plattenboden besteht möchte ich die kleinen schwarzen Räder mit Schrumpfschlauch beziehen.
Kann ich die hinteren schwarzen sowie die kleinen schwarzen Rollen mit einem Schraubenzieher raushebeln? Oder schon irgendwer ne Ahnung wie man die rausnehmen kann?
Danke für die Antworten.
Hallo DehenryIch hatte das auch mal überlegt. Ich glaube aber, die Oberfläche der kleinen Rollen muss hart und glatt sein. Wenn der Robbie dreht, rutschen sie ja seitwärts über den Boden. Mit Gummi darauf geht das schlecht.
Hallo zusammen
War soeben noch auf der Vorwerk Facebook Seite. Da sich ein Nutzer erkundigt, ob es eine neue Firmware gibt und er sich auch als Beta Nutzer zur Verfügung stellen würde.
Untenstehend die Antwort von Vorwerk:[b/]
Kobold Saugroboter DE Hallo Michael, es freut uns sehr, dass du dich in die Weiterentwicklung des VR200 einbringen möchtest. Zurzeit ist keine neue Firmware geplant, daher können wir dir auch keine Testversion zu Testzwecken zukommen lassen. Wir informieren dich aber natürlich auf unserer Chronik, sollte eine solche Testreihe vorgenommen werden.
Da müssen wir uns wohl noch gedulden. eventuell schweigt auch Vorwerk bis der Release kurz nacher rauskommt.
Hey Anredetet,
habe eben deinen Beitrag auf Facebook gelesen (und geliked) und bin fast aus den Wolken gefallen. Denn zu mir meinte die Dame an der Vorwerk Hotline, dass eine neue Software aufjeden fall in Planung wäre und bald erscheinen soll. :O
Naja mein Robbie hat jetzt ganz den Dienst verweigert und fährt jetzt überall dagegen oder dreht im Kreis.
Gruß
Pasci
Ohh wer lesen kann ist klar im Vorteil[emoji23] Und ich dachte, du hättest fleißig gefragt[emoji16]Ich habe auf Facebook keinen Beiteag geschrieben. Ich habs nir per Zufall gesehen;-))
Selbiges gilt für mich... Den VR200 losschicken sobald die Wohnung auf "Abwesenheitsmodus" geht und ebenso zurückschicken falls er noch reinigt wenn wieder jemand zuhause ist.Um das ganze in die haussteuerung zu integrieren fände ich das Top.
Schelm1