D
drstraleman
Warten wir ab was die Zukunft bringt!
Der Aussage schließe ich mich an. Viel zu hoher Verschleiß.Lediglich die Seitenbürste ist wirklich absolute Schei..!
Ihr habt viel Teppichfläche, richtig?Viel zu hoher Verschleiß.
Hallo und Herzlich Willkommen!1. Ist es normal, dass die Tasten am Gerät außerordentlich schlecht reagieren? Sie reagieren manchmal überhaupt nicht, und dann springt er manchmal, als habe er gehangen und würde dann 3 oder 4 Klicks hintereinander ausführen.
2. Ist es normal, dass die Fernbedienung eine ziemlich miese Reichweite hat? Ich muss sie ziemlich direkt auf das Gerät richten, und selbst ein minimales Hindernis ist bereits ein Problem. Ich habe Geräte mit IR-Fernbedienung, da kann ich die FB richten, wohin ich will, und das Gerät reagiert trotzdem. Ich habe eine Universal-FB, mit der zusammen alle meine Geräte so reagieren. Da werde ich die Vorwerk-FB mal drauf anlernen und es dann mal damit testen. Wenn das dann ok ist, reicht mir das, aber die mitgelieferte FB würde ich in dieser Form offengesagt als gänzlich unbrauchbar bezeichnen.
3. Ist es normal, dass man mit der FB nicht im Menü navigieren kann (hoch/runter/Enter)?
4. Ist es normal, dass die "Home"-Taste auf der FB NICHT dazu gedacht ist, dass das Gerät an die Base zurückfährt?
Das sind jetzt alles keine Showstopper. Ich will im Grunde nur wissen, ob das Gerät individuelle Fehler aufweist und ich es umtauschen sollte. Hab's in einem Vorwerk-Shop um die Ecke gekauft, wäre also kein Problem. Wenn das aber alles normal ist, dann kann ich mir den Aufriss natürlich sparen.
Vielen Dank im Voraus!
Ja gut, wenn ich das mache, dann reagieren sie gut. Das ist aber natürlich nicht Sinn und Zweck der Sache und erfüllt dann auch m.E. nicht den Tatbestand "Tasten reagieren gut", wenn ich Pausen dazwischen machen muss.Zu 1) reagieren sehr gut - lass etwas Zeit zwischen der Tastenbetätigung.
die Bilder findest Du auch hier oder in meinen AlbenDanke Euch beiden. Dann kann ich mir den Gang zum Shop sparen und jetzt meinen Klettbandschutz aufkleben. Apropos: Schelm1, Du hattest weiter vorne (ich glaube auf S. 46 oder so) mal Bilder gepostet, wo man sehen soll, wo genau Du was hingeklebt hast. Die Links gehen leider nicht mehr. Kannst Du die Bilder bitte nochmal neu posten?
Danke!
Schelm1