VR 200 fährt nach start rückwärts und bleibt stehen

Diskutiere VR 200 fährt nach start rückwärts und bleibt stehen im Neato Robotics / Vorwerk Forum im Bereich Saugroboter und Wischroboter; Hallo, Unser VR200 fängt nach dem Start an, kurz Rückwärts zu fahren und bleibt dann mit der Fehlermeldung „bitte Weg freiräumen (2012)“ im...
  • VR 200 fährt nach start rückwärts und bleibt stehen Beitrag #1
M

MiBu77

Dabei seit
02.07.2022
Beiträge
3
Likes
0
Hallo,
Unser VR200 fängt nach dem Start an, kurz Rückwärts zu fahren und bleibt dann mit der Fehlermeldung „bitte Weg freiräumen (2012)“ im Display, bzw. Magnetsensorfehler in der App. Hat jemand ne Ahnung was da kaputt ist und ob man das selbst reparieren kann?
 
  • VR 200 fährt nach start rückwärts und bleibt stehen Beitrag #2
G

glnc222

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
796
Likes
41
test sensors with Neato Control for Windows or Neato Toolio Android. Defective sensors can be replaced. Check Lidar data.
 
Thema:

VR 200 fährt nach start rückwärts und bleibt stehen

VR 200 fährt nach start rückwärts und bleibt stehen - Ähnliche Themen

Dreame Dreame f9 fährt volle Kanne rückwärts: Hallo ihr Lieben Seitdem unser Roboter länger schon vom W-LAN getrennt war, habe ich ihn heute mal wieder mit der App verbunden. (Habe ihn sonst...
„Folgt raus“, bleibt aber in der Ladestation stehen: Hallo, seit dem letzten Update hat mein Smart Sileno City folgendes Problem: - Der Mähstart ist nach Zeitplan gesteuert - Der Zeitplan-Befehl...
Trouver Finder - LDS Fehler? Fährt ohne Orientierung: Hallo, ich habe ein komisches Problem mit meinem Trouver FInder. Wenn ich ihn starte, beginnt er seine Fahrt normal. Fährt aus der Station und...
Landroid S/M/L ab 2019 Bleibt kurz zum Laden stehen und fährt dann weiter: Hallo Community, seit einigen Tagen beobachte ich ein seltsames Verhalten meines Worx. Wenn der Akku sich den Ende zuneigt fährt der Rasenmäher...
Neato D7 fährt nicht los: Hallo zusammen, heute ist es der D7 meiner Eltern, der seinen Dienst verweigert. Folgendes spielt sich nach dem Starten ab: Seitenbürste beginnt...
Oben