VR 200 kann wegen Server nicht in der App registriert werden.

Diskutiere VR 200 kann wegen Server nicht in der App registriert werden. im Neato Robotics / Vorwerk Forum im Bereich Saugroboter und Wischroboter; Servus liebes Roboter-Forum! Und zwar habe ich einen Kobold VR200 von einem Verwandten geschenkt bekommen. Diesen wollte ich nun mit der App...
  • VR 200 kann wegen Server nicht in der App registriert werden. Beitrag #1
K

killerbeast

Servus liebes Roboter-Forum!

Und zwar habe ich einen Kobold VR200 von einem Verwandten geschenkt bekommen. Diesen wollte ich nun mit der App
verbinden, jedoch schafft er es nur bis zur Wlaneinrichtung, sobald er mit dem Server kommunizieren möchte wirft er den Fehler:
'Kann mich nicht mit dem Server verbinden. Bitte Wiederholen' oder so...
Ich hab mal auch Testweise meinen Computer dazwischengeschaltet und hab mit Wireshark rausgefunden, dass er zwar mit dem Server redet, dieser aber
die Verbindung aus irgendeinem Grund resettet.
Da ich hier und da in Beiträgen schon herauslesen konnte, dass hier ein paar Experten sich herumtreiben, wollte ich mal fragen, ob jemand hier einen Tipp
für mich hat :saint:.

LG KillerBeast

Ach ja: ich habe auch die aktuelle 2.1.7 SW und auch dieses andere 'Update' Prod. oder so aufgespielt und die App ist auch auf dem aktuellsten Stand.

• VR 200 kann wegen Server nicht in der App registriert werden. Beitrag #2
R

r01f

Moin, hattest du, bevor du versucht hast den Sauger mit der App zu verbinden, ihn auf Werkszustand zurück gesetzt?

Thema:

VR 200 kann wegen Server nicht in der App registriert werden.

Oben