Diskutiere VR100 Akku wechseln im Neato Robotics / Vorwerk Forum im Bereich Saugroboter und Wischroboter; 9 Jahre und immer noch der erste Akku im VR100 ??? nicht schlecht :thumbup:
  • VR100 Akku wechseln Beitrag #62
W

wollesastrag

Dabei seit
15.02.2012
Beiträge
11
Likes
1
Ja ich bin selber begeistert, der läuft und läuft und läuft.
Klar, Display, Seitenbürstenreimen und Walzenmotor schon mal getauscht aber Ersatzteile bei Vorwerk im Service bestellt und eingebaut.
Display 48,-
Motor Hauptbürste 26-,
Seitenbürstenriemen 3,-

Denke da kann man ruhig noch mal 48-, für die Akkus ausgeben.
Sollte er hops gehen, kann ich die Lötfahne abtrennen und die Akkus für meine Ezigaretten benutzen.
😂😂😂
 
  • VR100 Akku wechseln Beitrag #63
D

-Didi-

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
133
Likes
1
Unser läuft jetzt seit genau 7 Jahren mit dem ersten Akku.
Dieser hat es jatzt aber auch fast gehabt.
Hier werde ich mal schauen müssen, was aktuell an Bastelakku möglich ist.

Was wird aktuell empfohlen? Link?

Danke!!!


(Wegen Motor für Hauptbürste suche ich auch noch Ersatz)
 
Thema:

VR100 Akku wechseln

VR100 Akku wechseln - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht Vorwerk Kobold VR300 vs. Roborock S6: Ich möchte hier einmal meine Erfahrungen mit dem Kobold VR300 von Vorwerk und dem Roborock S6 schildern. Verzichten möchte ich dabei auf das...
Erfahrungen mit Vorwerk VR100, Samsun Navibot 8980,iRobot Roomba 580, Kärcher, Scooba: Nenne folgende Roboter mein Eigen und fordere diese aufs äußerste: 1. Kärcher mit Absaugstation 2. Roomba 580 3. Scooba 385 4. Vorwerk VR100 5...
Kaufberatung / Vergleich Roomba 780, Vorwerk VR100, LG 2/3, Neato XV-15 Samsung 8980: Moin! Als Freak habe ich bisher viele Modelle ausgetestet: Angefangen mit einem Rooma, über einen Vorwerk VR100, über einen LG 6170 zum LG...
Scoba Erfahrungsbericht Scooba 450: Hallo Zusammen, Wer aktuell noch überlegt ob sich der Kauf lohnt, kann vielleicht etwas mit meinen (subjektiven) Eindrücken nach einer Woche...
Beiträge
62
Erstellt
2013
Aktualisiert

Top Poster

  • C

    ChiefBroady

    Beiträge: 9
  • T

    texhex

    Beiträge: 7
  • W

    webwusel

    Beiträge: 6
  • M

    Max-VR100

    Beiträge: 4

Häufigste Beiträge

Beliebte Beiträge

W
wangir
Unter der Plastikabdeckung befindet sich der Laderegler, an dem auch der Temperatursensor angebracht ist. Der muss im erneuerten Akkupack wieder...
W
wollesastrag
Ja ich bin selber begeistert, der läuft und läuft und läuft. Klar, Display, Seitenbürstenreimen und Walzenmotor schon mal getauscht aber...

Team-Mitglieder online

  • M

    Martini

Oben