VR200 falsche Uhrzeit über Wlan

Diskutiere VR200 falsche Uhrzeit über Wlan im Neato Robotics / Vorwerk Forum im Bereich Saugroboter und Wischroboter; Hallo zusammen, Mein VR200 zeigt mir immer eine Uhrzeit an, die exakt eine Stunde vor der wirklichen ist. Das ganze natürlich nur, wenn er an...
  • VR200 falsche Uhrzeit über Wlan Beitrag #1
B

Benji

Hallo zusammen,
Mein VR200 zeigt mir immer eine Uhrzeit an, die exakt eine Stunde vor der wirklichen ist. Das ganze natürlich nur, wenn er an seiner Fritzbox 7360 hängt.
In der FB sind alle Zeiten der Anruflisten und so richtig. Woran kann das liegen?

Ein schönes Wochenende!
Benji

• VR200 falsche Uhrzeit über Wlan Beitrag #2
S

Schelm1

Winterzeit / Sommerzeit?

• VR200 falsche Uhrzeit über Wlan Beitrag #3
B

Benji

Möglich. Aber ich finde keine Einstellungsmöglichkeit im VR. Gibt es die?

• VR200 falsche Uhrzeit über Wlan Beitrag #4
S

Schelm1

normalerweise holt er sich die Aktuelle Zeit über den Server

Letztens gab es bei Neato das gleiche Problem. Nach einer weile war es wieder Korrekt.

• VR200 falsche Uhrzeit über Wlan Beitrag #5
B

Benji

Besteht bei mir schon sehr lange das Problem. Deiner hat die richtige Zeit im Display? Welchen Zeitmesser nutzt du?

• VR200 falsche Uhrzeit über Wlan Beitrag #6
S

Schelm1

ich sehe meinen leider erst wieder am WE.

• VR200 falsche Uhrzeit über Wlan Beitrag #7
D

dadas

Bei meinen ist die Zeit auch falsch wie bei dir Benji.
Hab bei Vorwerk angerufen und das Problem wird weiter geleitet.
Problem anscheinen nicht bekant.
Haben alle das Problem???????????????????

• VR200 falsche Uhrzeit über Wlan Beitrag #8
S

Schelm1

ich kenne nur den Fall von Benji hier,
wenn alle das Problem hätten, wäre dieser Thread wahrscheinlich schon deutlich länger. :wink5:

Hast Du ihn schon mal kompl. Stromlos gemacht?

• VR200 falsche Uhrzeit über Wlan Beitrag #9
B

Benji

Hi! Vorwerk interessiert sich dafür nen Schxxx. Mach das über deren Facebook Präsenz, sonst haben die das Thema mit klicken der Hörergabel fertig bearbeitet. Über Facebook kannst du den xxxxxxx öffentlich durch Nachfragen tracken.

• VR200 falsche Uhrzeit über Wlan Beitrag #10
D

dadas

Hab selber raus gefunden wie man es hin bekommt.

• VR200 falsche Uhrzeit über Wlan Beitrag #11
B

Benji

Bist du so nett und verrätst mir wie?

• VR200 falsche Uhrzeit über Wlan Beitrag #12
D

dadas

Am Gerät Wlan löschen.
Dann am Handy in App auch den Roboter löschen.
Handy Uhrzeit automatisch auswählen und Standort von Handy erlauben.
Dann am Sauger W-lan wieder aktivieren man seht am Display Hotspot.
Jetzt am Handy in der App Roboter neu hinzufügen.
Dann verbindet sich der Sauger mit richtige Zeit.

Es funktioniert nu so, warum das bei der Firmware nicht gleich klappt weis ich nicht irgend wo ist ein Bug.
Hab schon vier mal versucht und es geht.
Wenn ich die alte Firmware installiere und dann die neue ist die Uhrzeit wieder falsch man muss die schritte wie beschrieben durchführen nur dann ist die Uhrzeit wieder OK.

• VR200 falsche Uhrzeit über Wlan Beitrag #13
B

Benji

Juhuuuuu. Dankeschön! Hat einwandfrei funktioniert. Hab jetzt zum ersten Mal die richtige Zeit und seltsamerweise auch ein "Info" Reiter im WLAN Menue.

:jummp:

• VR200 falsche Uhrzeit über Wlan Beitrag #14
D

dadas

Bitte schön freue mich das ich helfen konnte.
Wenn Sie noch fragen haben hier damit.
Ich suche eine alternative zu diesen schlechten Seiten bürsten von VR200 die sind einfach scheiße !!!!!!!!!!!!!!!

• VR200 falsche Uhrzeit über Wlan Beitrag #15
D

DSL-Andy

Hallo,

seit Montag habe ich auch das Problem, das ohne Grund die Uhrzeit um 1 Stunde vorgeht. Seit Wochen läuft es problemlos. Fritzbox passt auch alles. Keine Ahnung was das für ein Schmarrn sein soll, was Neato hier fabriziert.

Habe gerade mit Neato gechattet. Hier die Antwort für alle die das selbe Problem haben (nur wenn per WLAN verbunden):

... so this issue is because of the daylight savings time in USA. A fix for this is being worked on and will be automatically fixed in the next couple of days. I apologize for the inconvenience. I will email you to let you know when it has been fixed. Is that okay?

Thema:

VR200 falsche Uhrzeit über Wlan

VR200 falsche Uhrzeit über Wlan - Ähnliche Themen

VR300 lässt sich nicht mit dem WLAN verbinden und auch nicht ausschalten: Hallo und Frohes Neues Jahr Zusammen, ich weiß nicht ob dieser Post hier wirklich hingehört oder ob ich hier komplett falsch bin. Wir haben...
Vorwerk VR200 lädt nicht mehr, Akku ist ok: Hallo liebe Forenmitglieder. Ich habe mir vor einer Weile einen defekten VR200 Staubsaugroboter von Vorwerk gekauft, mit dem Gedanken ihn zu...
S7 Max Remote View über mobile Daten klappt nicht: Hallo Zusammen, ich habe letzte Woche endlich meinen S7 maxv ultra bekommen. Schon erstaunlich, was sich im Vergleich zum Mi Vacuum v1 getan hat...
Akku defekt?: Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit meinem Sileno City 250. Der Mäher bleibt immer wieder mitten auf dem Rasen stehen und lässt...
Landroid S WR105SI.1 verliert Uhrzeit+Datum: Hallo zusammen, ich hatte schon letztes Jahr derartige Probleme und heuer taucht es wieder auf: Mein Landroid verliert von Zeit zu Zeit das...
Oben