• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV

VR200 Firmware ohne Menü aufspielen / flashen

Diskutiere VR200 Firmware ohne Menü aufspielen / flashen im Neato Robotics / Vorwerk Forum im Bereich Saugroboter und Wischroboter; Hallo, ich habe hier im Zuge der Nachbarschaftshilfe einen Kobold VR200 stehen. Der Roboter stellte wohl von einem auf den anderen Tag den...
  • VR200 Firmware ohne Menü aufspielen / flashen Beitrag #1
L

lucki.pictures

Hallo,
ich habe hier im Zuge der Nachbarschaftshilfe einen Kobold VR200 stehen.
Der Roboter stellte wohl von einem auf den anderen Tag den Betrieb ein, Fehlermeldung 7001, Bitte Support kontaktieren.
Ein Werksreset misslang insofern, das er jetzt meldet: This unit not finish QA Tests. Not fit for Sale.

Ein querlesen im Web ergab, das der Roboter wohl seine eigene Firmware nicht mehr findet. Und ohne Menü kann ich da auch erst einmal nichts machen.

Nun kann man ja wohl über USB auf das Gerät zugreifen. Geht da vielleicht noch was? Hat da evtl. jemand einen Tip für mich?
Wäre schade drum und eigentlich alles andere als nachhaltig.

Vielen Dank & Beste Grüße!

Thema:

VR200 Firmware ohne Menü aufspielen / flashen

VR200 Firmware ohne Menü aufspielen / flashen - Ähnliche Themen

[VR200]: interner Fehler (9006) - QA unvollständig: Hallo liebes Forum, bekomme seit kurzem beim Neustart des VR200 einen internen Fehler (9006) angezeigt. Wenn ich ihn dann starten wollte, kommt...
VR200 - "This Unit did not finish QA Tests. Not fit for Sale": Hallo zusammen, mein VR200 ist jetzt ca. 2,5 Jahre alt. Vor rund einem halben Jahr fing er an zu spinnen - nach dem Motto "Gebläse verstopft...
Oben