VR300 lässt sich nicht mit dem WLAN verbinden und auch nicht ausschalten

Diskutiere VR300 lässt sich nicht mit dem WLAN verbinden und auch nicht ausschalten im Neato Robotics / Vorwerk Forum im Bereich Saugroboter und Wischroboter; Hallo und Frohes Neues Jahr Zusammen, ich weiß nicht ob dieser Post hier wirklich hingehört oder ob ich hier komplett falsch bin. Wir haben...
  • VR300 lässt sich nicht mit dem WLAN verbinden und auch nicht ausschalten Beitrag #1
M

MMDe

Dabei seit
09.01.2022
Beiträge
1
Likes
0
Hallo und Frohes Neues Jahr Zusammen,

ich weiß nicht ob dieser Post hier wirklich hingehört oder ob ich hier komplett falsch bin.

Wir haben einen VR 300 geschenkt bekommen ( Neu )
Das ist jetzt schon ein Jahr her. Wir haben es noch nie geschafft ihn in unser WLan anzubinden und haben dies ganz ehrlich auch schon aufgegeben.
Er saugt ja auch so. Schade ist es trotzdem!
Nun sind wir aber seit ein paar Tagen mit einem neuen Problem konfrontiert. Der Staubsauger geht nicht mehr aus. Er ist die ganze Zeit an und leuchtet wahlweise mal Rot und Mal Grün. Weiß eventuell jemand woran das liegen kann? Grad in der heutigen Zeit mit den Strompreisen ist das auf Dauer echt schlecht.

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße
Marc
 
  • VR300 lässt sich nicht mit dem WLAN verbinden und auch nicht ausschalten Beitrag #2
H

HorstPeter

Gewerblich
Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
341
Likes
103
Der Staubsauger geht nicht mehr aus.
5-6 Sekunden die grüne "Start"-Taste gedrückt halten half nicht nehme ich an, oder?


Er ist die ganze Zeit an und leuchtet wahlweise mal Rot und Mal Grün.
Fährt er beim Drücken der grünen "Start"-Taste los? Leuchtet der Robbi dann rot? Was passiert, wenn ihr die grüne "Start"-Taste denn 5-6 Sekunden gedrückt haltet? Macht es einen Unterschied, ob Euer Robbi an der Station dabei steht, oder nicht?
 
Thema:

VR300 lässt sich nicht mit dem WLAN verbinden und auch nicht ausschalten

VR300 lässt sich nicht mit dem WLAN verbinden und auch nicht ausschalten - Ähnliche Themen

VR300 keine Verbindung zum Server seit WLAN Änderung: Hallo, eine Bekannte hat den VR300. Da sie eine Umstellung am Internetzugang hatte, hat sich das WLAN geändert. Seitdem hat der VR300 keine...
VR-300 mit FritzBox verbinden -> Internetverbindung aufbauen : X: Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen..bin jetzt mittlerweile echt am Ende. Ich habe seit ca. 2 Jahren den VR-300. Lief alles ohne Probleme. Dann...
Deebot N8 

WLan Verbindung

Deebot N8 WLan Verbindung: Hallo zusammen, habe mir den Deboot N8pro von Ecovacs gekauft. Hat etwas gedauert bis ich ihn zum ersten mal am laufen hatte. Als ich dann eine...
3 ½ Jahre VR200 – Einmal Vorwerk und nie wieder: Hier ein kleiner Erfahrungsbericht zu dem „alten“ Modell von Vorwerk, dass ich nun nach – für den Preis – kurzen 3 ½ Jahre außer Dienst setze...
Kaufberatung für einen Garten mit speziellen Anforderungen: Guten Tag, Vor etwa einem Jahr habe ich über meinem FERREX Mähroboter von ALDI einen kleinen Beitrag in diesem Forum geschrieben. Ich hatte mir...
Oben