Warterunde 2023, August bis September

Diskutiere Warterunde 2023, August bis September im Eeve - Willow Forum im Bereich andere; Hallo zusammen, da wir hier keinen Wartebereich bis zur Lieferung eines bestellen Willows haben nun der Thread. Noch habe ich keine Art dieses...
  • Warterunde 2023, August bis September Beitrag #1
S

Samside

Hallo zusammen,

da wir hier keinen Wartebereich bis zur Lieferung eines bestellen Willows haben nun der Thread.
Noch habe ich keine Art dieses Themas gefunden hier... Habe dieses aus meiner Kaufzeit meines Teslas ganz toll gefunden und gedacht, wieso nicht hier auch.

Bestellt bzw. reserviert habe ich meinen Willow (hat noch keinen Namen bekommen) am 9ten Juli 2023. Auslieferung bzw. Herstellung soll wohl zwischen August bis September sein...

Viel Geduld an alle die wie ich nun warten bist die ersten Bahnen gemäht werden :)

Bis dahin werde ich mir mal die ganzen Infos und FAQs hier anschauen, danke an alle, welche diese so fleißig aufgebaut haben.

Zuletzt bearbeitet:
Grund: Ergänzung des Jahres der Bestellung
  • Warterunde 2023, August bis September Beitrag #2
B

Blackhawk

Hi. Nette Idee! Hast du Juli 2022 oder 2023 bestellt?

• Warterunde 2023, August bis September Beitrag #3
S

Samside

in 2023. also recht frisch, habe das Jahr obern editiert, so dass es dort mit auftaucht

• Warterunde 2023, August bis September Beitrag #4
A

Andreas_H

Moderator
Tolle Idee;-)
Ich hatte meinen Anfang November 2021 bestellt und Anfang Juni 2022 erhalten.

• Warterunde 2023, August bis September Beitrag #5
B

Blackhawk

Ich habe im Mai 2022 bestellt und warte leider immer noch. Allerdings habe ich im Februar einem Upgrade auf Willow 2.1 zugestimmt. Diese Entscheidung sollte das geplante Lieferdatum von März/April auf Juni verschieben. Nun warte ich jeden Tag ungeduldig auf meinem Gartenhelfer...

• Warterunde 2023, August bis September Beitrag #6
S

Seraph83

hat schon irgendwer hier so nen 2.1 bekommen?

edit: im Gebrauchtthread hat den einer, schaut der tatsächlich anders aus?

• Warterunde 2023, August bis September Beitrag #7
A

Andreas_H

Moderator
hat schon irgendwer hier so nen 2.1 bekommen?
Das sollte doch ein Modell sein, welches eine optimierte Form haben sollte? Ich glaube es erst wenn ich es sehe ;-)Schon letztes Jahr sollte eigentlich ein Modell mit Klappe vorne herauskommen um Werkzeuge zu befestigen. Letztlich wird nur intern die Hardware geändert, der Formfaktor blieb bisher bestehen. Die Probleme bestehen vor allem in der ungünstigen Gewichts-Verteilung, was ihn Kopflastig macht und zudem seine Steigfähigkeit einschränkt.

• Warterunde 2023, August bis September Beitrag #8
S

Samside

Bin gespannt, sobald man zumindest einen neu bestellt kriegt man keine Info welchen man bekommt. Sollte aber bestimmt ein 2.1er sein (hoffe ich).

• Warterunde 2023, August bis September Beitrag #9
S

Samside

Kann man irgendwo sehen wie weit die Bestellung ist? Bin echt gespannt, ob August bis September eingehalten wird. Wäre ja eine Wartezeit von gerade mal ein bis zwei Monaten…

• Warterunde 2023, August bis September Beitrag #10
B

bidi1

So wie es scheint sind die Wartezeiten nicht mehr so lange.
Ich selber habe meinen Toadi am 20.10.2020 bestellt uns am 05.04.2022 erhalten.

• Warterunde 2023, August bis September Beitrag #11
O

Outi

Hier mal meine bisherige "Historie":
2022JuniWillow Pro (v2) bestellt und angezahlt
2022AugustRestzahlung, damit Produktion beginnen kann
2023JanuarInfo, dass März / April 2023 die Lieferung erfolgen kann
2023FebruarAngebot zum Upgrade auf v2.1 mit Lieferverschiebung auf Mai / Juni 2023 -> Upgrade zugestimmt
2023MärzBestätigung des Upgrades (auf mehrmalige Nachfrage) mit Liefertermin Mai / Juni 2023
2023MaiInfo, dass Willow pünktlich geliefert wird u. mit der Produktion begonnen wird
2023August... ich warte weiter :cool:

Mein Verlangen nach Willow ist aktuell noch nicht so groß, weil ich es noch nicht geschafft habe, den Garten hinreichend mit W-Lan zu versorgen und jetzt auch bald die Zeit beginnt, wo sich bei mir ein Mähroboter vermutlich schwer tun wird (Laub, Fallobst, Walnüsse).

• Warterunde 2023, August bis September Beitrag #12
A

Andreas_H

Moderator
Ich bin mal gespannt wie ein V2.1 wirklich aussieht, oder ob das nur ein Fake ist? Auf der Webseite habe ich nur gelesen, das dieser Sonnenhut nicht auf der V2,1 passen sollte. Irgendwas muss also an der Form geändert worden sein.

• Warterunde 2023, August bis September Beitrag #13
O

Outi

... Auf der Webseite habe ich nur gelesen, das dieser Sonnenhut nicht auf der V2,1 passen sollte. Irgendwas muss also an der Form geändert worden sein.
Das hatte ich im "Zubehörshop" erst auch so gelesen. Aktuell steht da aber:

Sun Hat
Protect Willow from overheating in sunny locations with our Sun Hat!
Also compatible with Willow V2.1!

Hat der V2.1 jetzt doch keine maßlichen Änderungen oder wurde der Sonnenhut so geändert, dass er auf alt und neu passt?
Wieder mal sehr nebulös, was die Informationen seitens Eeve betrifft.

• Warterunde 2023, August bis September Beitrag #14
A

Andreas_H

Moderator
Vielleicht wurde doch etwas am Design geändert, so das noch alles passt?
Es gibt ja wohl schon neue Modelle, ich habe aber noch keine genaue Infos was Maße etc angeht.

• Warterunde 2023, August bis September Beitrag #15
S

Samside

Guten Morgen. Gibt n Update bei mir.

Meine Bestellung liegt nun schon paar Wochen Zurück, diese war am 9ten Juli 2023. Nun wurde ich Freitag angeschrieben zwecks Zahlung der offenen Forderung. Nach dem ich einen kleinen Fragebogen absolviert hatte, wurde ich dann zur Zahlung weitergeleitet und tätigte diese Natürlich.

„Lustiger“ Hinweis von Eeve. Je eher ich bezahle, desto eher wird mein Willow in die Produktionsschleife aufgenommen.

Lieferung soll wohl gegen November erfolgen.. da bin ich gespannt 🤩

• Warterunde 2023, August bis September Beitrag #16
A

Andreas_H

Moderator
Lieferung soll wohl gegen November erfolgen.. da bin ich gespannt 🤩

Sofern du nicht in Spanien oder Südfrankreich wohnst, kommt dein Willow ja ausserhalb der Mähsaison, da ist ne kleine Verspätung nicht arg schlimm.

Dennoch solltest du sie trotz allem Verbinden und grob einrichten, wenn man das zu spät macht gibt es häufig Probleme...

Thema:

Warterunde 2023, August bis September

Warterunde 2023, August bis September - Ähnliche Themen

Landroid S/M/L ab 2019 TransTimer - ein Signalgeber für abgesetzte Mähbereiche: Hallo Freunde der Landroid Mähroboter, wer einen von der Hauptfläche abgesetzten Mähbereich bearbeiten will, braucht entweder eine zweite...
Oben