was für einer ist das ??

Diskutiere was für einer ist das ?? im Roomba Forum im Bereich Roomba; hallo hab in ebay meinen ersten roomba ersteigert aber steht kein modell dabei ! wei? jemand da abhilfe ??ebay Artikelnummer...
  • was für einer ist das ?? Beitrag #1
B

brechtel2007

hallo hab in ebay meinen ersten roomba ersteigert aber steht kein modell dabei ! wei? jemand da abhilfe ??ebay

Artikelnummer: 120437576518
rtCurve.gif
danke im vorraus
mfg
chris:confused:

]

• was für einer ist das ?? Beitrag #2
G

Gast3

Hallo Chris

das ist ein Roomba FloorVac, ein Roomba der allerersten Generation.

Da wirst du es schwer haben mit Ersatzteilen etc.

• was für einer ist das ?? Beitrag #3
J

Jani

[COLOR= blue]Willkommen im Forum Chris[/COLOR] :)

[COLOR= black]Und nun, da Du Bescheid weisst wegen dem Modell husch husch weg mit dem Bild :biggrin5:, denn soviel ich weiss, ist es nicht erlaubt Bilder die bei eBay reingestellt wurden zu verwenden, k?nnte f?r Forenbesitzer also mac[/COLOR] und dich Probleme geben, es sei denn Du hast den Besitzer um Erlaubnis gefragt, man m?ge mich korrigieren wenn ich da falsch liege.

Bei dieser Gelegenheit mal HIER zum lesen,

• was für einer ist das ?? Beitrag #4
B

brechtel2007

hab den besitzer um erlaubnis gefragt er hat erlaubt das ich das bild ver?ffentliche denn er wollte auch den typ wissen also alles in ordnung
mfg
chris

• was für einer ist das ?? Beitrag #5
J

Jani

Dann ist ja alles ok, viele wissen eben nicht, dass sowas unangenehme Folgen haben kann :)

• was für einer ist das ?? Beitrag #6
Z

Zire

Wie jetzt? Der Verk?ufer selber weiss nicht, welches Ger?t er verkauft? Ein Blick auf das Typenschild w?rde reichen (meistens). :confused:

• was für einer ist das ?? Beitrag #7
B

brechtel2007

hab ich doch im amerikanischen ebay ersteigert und er hat mir geschrieben das er null ahnung hat von dem ger?t habs f?r 50dollar gekauft es soll neuwertig sein

• was für einer ist das ?? Beitrag #8
J

Jani

:eek6: Oo [COLOR= blue]Chris[/COLOR], dann dr?cke ich dir mal feste die Daumen, dass das Teil einige Zeit l?uft :), im Hinblick auf [COLOR= blue]mac's[/COLOR] Post :rolleyes5:

• was für einer ist das ?? Beitrag #9
B

brechtel2007

danke ich hoffe es doch ! hatte nie sowas bin mal gespannt auf das teil ! und wenn es nur ein jahr h?lt hab ich wenigsten nicht so viel verloren.soll ja nur der anfang sein vielleicht bin ich ja so begeistert das ich mir danach einen neueren holen
tschau
chris

• was für einer ist das ?? Beitrag #10
J

Jani

Ich bin sicher wenn Du erstmal so ein Helferlein hast, willst Du es nicht mehr missen :) Hoffentlich bekommst Du wenigstens Ersatz f?r den Akku.

Hast Du dich eigentlich wegen Porto und Zollspesen im Vorfeld erkundigt? Nicht dass da noch eine Menge dazu kommt.

Bis denne

Jani

• was für einer ist das ?? Beitrag #11
B

brechtel2007

25 dollar versand und ca 10euro zoll
mehr d?rfte es nicht sein
also vertretbar
tschau
chris

• was für einer ist das ?? Beitrag #12
C

ChiefBroady

Du wirst mit ziemlicher Sicherheit einen neuen Akku brauchen, au?er da ist ein neuer dabei *daumendr?ck*.

Thema:

was für einer ist das ??

was für einer ist das ?? - Ähnliche Themen

Gummireifen für ilife/Zaco - woher bekommen / gehen auch die von Roomba?: Die Gummireifen von meinem ilife X5 sind ziemlich runter und ich würde sie gern ersetzen. Ich habe früher mal gesehen, dass es die auf ebay gab...
Wischroboter für Eltern: Hallo, aufgrund von Gelenk- & Rückenbheschwerden fällt es meinen Eltern immer schwerer ihre Wohnung selbst zu saugen oder zu wischen. Hinzu kommt...
Versenkregner Individuelle Wurfweite: Hallo, ich hab eine kurze Frage bzgl. Versenkregner. Gibt es irgendein Modell welches dem "Gardena Komfort Vielflächenregner AquaContour" ähnelt ...
Kaufberatung für diese Rasenfläche: Hallo Freunde des gemähten rasens, ich habe eine Frage an euch was ihr meinem Nachbarn hier empfehlen würdet. So sieht seine Rasenfläche aus...
Cover für AM 430X Nera: Moin Weiß zufällig jemand ob es für den 430X schon irgendwo Wechselcover gibt? MfG
Oben