S5 Was ist schonender Modus?

Diskutiere Was ist schonender Modus? im Roborock S5 Forum im Bereich Roborock; Hi, hatte die letzten Tage ein Update der Xiaomi App und mir ist da dieser Modus aufgefallen. Was soll der genau machen?
  • Was ist schonender Modus? Beitrag #1
S

'Silvio

Hi, hatte die letzten Tage ein Update der Xiaomi App und mir ist da dieser Modus aufgefallen. Was soll der genau machen?

• Was ist schonender Modus? Beitrag #2
C

catraxx

Der schonende Modus erlaubt die Verwendung der Saugstufe "Leise".
Diese ist für Anwender gedacht, die den Bot nicht saugen, sondern quasi nur wischen lassen möchten.

• Was ist schonender Modus? Beitrag #3
F

Frank_Bonebreak

• Was ist schonender Modus? Beitrag #4
S

'Silvio

Ah ok, muss ich mal testen.

Thema:

Was ist schonender Modus?

Was ist schonender Modus? - Ähnliche Themen

S7 Max Wischroute im Vac & Mop Modus: Hi, im "nur Wischen" Modus habe ich die Option, die Wischroute zu beeinflussen. Es gibt hier Standard, Gründlich und Gründlich+. Bei Gründlich...
ständig RCO Modus: Hallo, habe am Wochenende die Messer gewechselt, der Mäher befand sich im Eco-modus, jetzt bekomme ich ihn nicht mehr zum Fahren, da der Mäher...
Nebenbereich Modus optimieren: Warum sucht mein Mähdel am Ende des Mähens im Nebenbereich nicht das Leitkabel? Das sollte programmierbar und die entsprechende Zeit sollte...
Landroid S/M/L ab 2019 auch sterbendes Netzteil? Alternative zum XLG-100-24-A ?: Hi, in letzter Zeit kommt immer mal wieder mehr oder weniger häufig die Meldung Manual stop. Anbei mein Logfile. Stirbt auch bei mir das...
S7 Im Modus "Gründlich" wird gesaugt.: Hallo zusammen, wir habe eine S7 seit ein paar Tagen. Und mir ist aufgefallen, dass im Modus Gründlich, nicht staunend ich trotzdem ein...
Oben