Was mache ich falsch? Findet LS nicht!

Diskutiere Was mache ich falsch? Findet LS nicht! im Indego S 500 / M 700 Forum im Bereich 2. Generation; Magst Du uns mal Deine Karte zeigen (screenshot) und ein paar Fotos von der Situation bei der Ladestation inkl. Verkabelung? Dann können wir Dir...
  • Was mache ich falsch? Findet LS nicht! Beitrag #21
T

TW_Stuttgart

Moderator
Hallo, gibt es schon eine Lösung für dieses Problem? Auch mein Ingedo S+500 findet die Ladestation oft nicht nach der letzten 90-Grad-Kurve nach links.
Magst Du uns mal Deine Karte zeigen (screenshot) und ein paar Fotos von der Situation bei der Ladestation inkl. Verkabelung? Dann können wir Dir vielleicht ein paar Tips geben.

• Was mache ich falsch? Findet LS nicht! Beitrag #22
B

bkonijn

Magst Du uns mal Deine Karte zeigen (screenshot) und ein paar Fotos von der Situation bei der Ladestation inkl. Verkabelung? Dann können wir Dir vielleicht ein paar Tips geben.
Normalerweise nimmt der Indego die letzte Linkskurve gut und das Einfahren in die Basisstation ist in Ordnung. Aber manchmal nicht, dann fährt er geradeaus, macht eine Kurve, wendet und fährt dann über den Rasen zum Begrenzungskabel.

Anhänge

• Was mache ich falsch? Findet LS nicht! Beitrag #23
T

TW_Stuttgart

Moderator
Danke @bkonijn ,

Wie hast Du denn die Position der Ladestation bei "Einstellungen" -- "Erweitert" eingestellt?

• Was mache ich falsch? Findet LS nicht! Beitrag #25
L

LineaBlue

Versuche mal auf "gerade", war bei mir die Lösung. Seitdem läuft alles super, obwohl er in der Ecke steht.

• Was mache ich falsch? Findet LS nicht! Beitrag #29
T

TW_Stuttgart

Moderator
Danke für die Info. Wenn es mehrheitlich klappt würde ich gar nix ändern.

Thema:

Was mache ich falsch? Findet LS nicht!

Oben