was macht der Rasenroboterführer im Winter ?

Diskutiere was macht der Rasenroboterführer im Winter ? im Robomow Forum im Bereich Mähroboter; Es dauert ja nicht mehr lange und dann werden wir unsere geliebten " Rasenspielzeuge " in den Winterschlaf versetzen und was machen wir dann ...
  • was macht der Rasenroboterführer im Winter ? Beitrag #1
S

Schelm1

Es dauert ja nicht mehr lange und dann werden wir unsere geliebten " Rasenspielzeuge " in den Winterschlaf versetzen
und was machen wir dann ??? :confused5:
Schneeschieber-Roboter gibt es ja leider noch nicht, dann könnte sich man(n) ja damit beschäftigen. :lol:

Jetzt habe ich mir schon überlegt, die Modelleisenbahnplatte meines Sohnes etwas umzubauen ( so viele Züge müssen ja da nun wirklich nicht oben fahren ).:banane:

Rasenrobotermodellbauplatte.jpg

:wink5:

• was macht der Rasenroboterführer im Winter ? Beitrag #2
M

miro

Verlegeoptimierungspläne für das nächste Jahr? ;)

• was macht der Rasenroboterführer im Winter ? Beitrag #3
P

Plattenwerk

1. Modellbahn mit Erde bedecken
2. Rasen säen
3. düngen
4. Nebenfläche programmieren
5. Modellbahn-Rasenfläche mähen...:biggrin5:

• was macht der Rasenroboterführer im Winter ? Beitrag #4
R

robojoy

Messer schleifen und auswuchten ... :lol:

• was macht der Rasenroboterführer im Winter ? Beitrag #6
R

robojoy

Gute Idee!
Bitte Adresse wo wir die Messer hinschicken können:banane:

:lol:
Habe einen zu hohen Stundenlohn und mit der Versandpauschale wird das alles zu teuer für euch - also besser selbst Hand anlegen ...:lol:

• was macht der Rasenroboterführer im Winter ? Beitrag #7
G

goofy1

rasenmäher ferngesteuert.jpg
ihr könnt euren alten benzinrasenmäher auf funksteuerung umbaun dann könnts im nächsten jahr um die wette fahrn. es gibt auch einige bessere mit schneeschild. mir war dies alles zu kompliziert sonst hätte ich auch so einen gebaut. für euch wäre dies ja was wenns euch langweilig ist. :idea:

• was macht der Rasenroboterführer im Winter ? Beitrag #8
M

Mucki3112

Und ich baue meinen Robi ein paar hindernisse hinzu in Form eines Spielturmes und Trampolin ect!
Also wenn wer zufällig eine gute anleitung/plan für einen Spielturm hat immer her damit :)

• was macht der Rasenroboterführer im Winter ? Beitrag #9
G

Gefitas

Wir haben diesen Spielturm im Garten, kann ich nur empfehlen.
War damals aber noch etwas günstiger. Habe unter 400Euro gezahlt, da war aber die Schaukel nicht dabei.

• was macht der Rasenroboterführer im Winter ? Beitrag #11
G

goofy1

Jetzt hab i glaubt ihr seit technisch bewandert, bin i jetzt im falschen forum? :cryin:

• was macht der Rasenroboterführer im Winter ? Beitrag #12
M

Mucki3112

Haha ich bin sicher technisch nicht bewundert :lol: ich liebe nur Technik die Funktioniert ansonsten bin ich eher für Hammer Meissel und Rohrzange :thumbsup:

• was macht der Rasenroboterführer im Winter ? Beitrag #13
G

goofy1

jo mucki bewundern dua i des net wenns ihr net für die technik bewandert seits. mit deine utensilien kannst aba net vüll mochgn.:bet:

• was macht der Rasenroboterführer im Winter ? Beitrag #14
M

Mucki3112

Kann nicht jeder ein Techniker sein und um bewunderung hat keiner gebeten hier :frown2:

• was macht der Rasenroboterführer im Winter ? Beitrag #15
G

goofy1

is nur guat das i so a guata technika bin:cryin:, hätt mi sunst net aungmöldet. hoff du vastehst mein spass.

• was macht der Rasenroboterführer im Winter ? Beitrag #16
M

Mucki3112

Nana Ösis streiten net und Techniker und gewerbliche hom mah a do wenns Probleme gem soit :p

• was macht der Rasenroboterführer im Winter ? Beitrag #17
S

Schelm1

noch einmal zum Thema
[h=2]was macht der Rasenroboterführer im Winter ? [/h]
so wie ich das jetzt sehe, beschäftigt sich der Rasenroboterführer im Winter mit Saugrobotern :lol:

• was macht der Rasenroboterführer im Winter ? Beitrag #18
M

Mucki3112

Ich auf jeden fall vl fällt mir ja eine Lösung für das klappern am vr200 ein :)
Und du wirst bei der Modeleissenbahn einen Mini Robomow einbauen wie ich das so sehe :wink5:

• was macht der Rasenroboterführer im Winter ? Beitrag #19
S

Schelm1

Ich auf jeden fall vl fällt mir ja eine Lösung für das klappern am vr200 ein :)
Und du wirst bei der Modeleissenbahn einen Mini Robomow einbauen wie ich das so sehe :wink5:
:lol: nee
ich habe mir jetzt mal eine Kamera bestellt zum Testen, damit ich meine RS in der nächsten Saison etwas beobachten kann
Kamera: Schwenkbar, Nachtsicht, Bewegungsmelder usw.

• was macht der Rasenroboterführer im Winter ? Beitrag #20
G

goofy1

Jo nur i muss no wortn bis i mein roomba Kriag aba i Wort gern wenn i den zum freindschoftspreis Kriag und der net schlecht.

Thema:

was macht der Rasenroboterführer im Winter ?

was macht der Rasenroboterführer im Winter ? - Ähnliche Themen

Verwinkelter Garten / Verlegung Begrenzungskabel, Leitkabel: Hallo, wir haben einen kleinen aber sehr verwinkelten Garten. Demnächst wird der Rasen neu angelegt (Rollrasen) und in dem Zuge würde ich gerne...
Ozmo 920/950 Bereich bei Kartierung vergessen und im nachhinein vollwertig hinzufügen: Hi, wie üblich mal wieder ein Problem mit der Karte vom Ozmo 950. Da er mal wieder aus dem nichts die Karte zerschossen hatte und zweimal die...
Gardena Smart Sileno City 500 - Resümee nach 3 Jahren bzw. 1400 Betriebsstunden: Moin Dachte ich tue mal meine Meinung zum Smart Sileno City 500 kund. Gerichtet an diejenigen die vielleicht vor der Entscheidung stehen, sich...
Verlegung Begrenzungskabel Nebenbereich: Hallo zusammen, ich habe in meinem Garten eine Engstelle, in der der Roboter zwar hineinfindet aber dann doch sehr lange in dieser Engstelle hin...
ZACO (iLife) W450 Anwendungsbericht: Seit heute unterstützt ein Zaco W450 unseren Eufy G30 Edge bei der täglichen Schlacht gegen Staub und Schmutz im Großraumbüro. Der mit gut 120...
Erstellt
2014
Aktualisiert

Top Poster

• S

Schelm1

• R

robojoy

• M

matze-pe

• M

Mucki3112