Wechselräder (schwieriger Untergrund)

Diskutiere Wechselräder (schwieriger Untergrund) im Indego XS 300 / S+ / 350 / 400 / Connect Forum im Bereich 2. Generation; Seitdem die neuen Räder mit mehr Grip und das diesjährige Update, mit längeren Bahnen, zusammenkommt, ist die Performance wirklich merklich besser...
  • Wechselräder (schwieriger Untergrund) Beitrag #161
D

DerGecko

Dabei seit
13.02.2018
Beiträge
89
Likes
27
Ort
Bocholt
Seitdem die neuen Räder mit mehr Grip und das diesjährige Update, mit längeren Bahnen, zusammenkommt, ist die Performance wirklich merklich besser geworden!
Meine Ausführung hat mein 3D Druck Spezi zweigeteilt und so Felge aus hartem und Reifen aus Gummiartigem Material gedruckt.
Großartige Arbeit, die mein lieber Alex da gemacht hat.
 

Anhänge

  • Wechselräder (schwieriger Untergrund) Beitrag #162
T

TW_Stuttgart

Moderator
Dabei seit
06.05.2019
Beiträge
1.607
Likes
392
Ort
Stuttgart ;-)
Seitdem die neuen Räder mit mehr Grip und das diesjährige Update, mit längeren Bahnen, zusammenkommt, ist die Performance wirklich merklich besser geworden!
Meine Ausführung hat mein 3D Druck Spezi zweigeteilt und so Felge aus hartem und Reifen aus Gummiartigem Material gedruckt.
Großartige Arbeit, die mein lieber Alex da gemacht hat.
Glückwunsch!

...und gerne auch mal ein paar schöne Bahnen hier posten:

Die schönsten Rasenfotos und mehr....

;)
 
Thema:

Wechselräder (schwieriger Untergrund)

Wechselräder (schwieriger Untergrund) - Ähnliche Themen

Kaufberatung Worx M500 Plus, oder Aldi Ferrex 4 Räder vs. 2 Räder: Hallo zusammen, nachdem ich endlich umgezogen bin, will ich mir nun einen Robbi zulegen. Es soll entweder ein Worx M500/700 Plus, oder der seit...
Getriebeschaden durch Spike-Räder (?): Hallo zusammen, hier nur so als Info: Ich habe einen 700er, der seine Arbeit auch bisher zuverlässig verrichtet. Da ich zwei Rasenflächen habe...
Fächern und Lösung ?: Hallo wertes Forum, nachdem ich seit einem Jahr meinen M700 habe und grundstätzlich zufrieden mit dem Gerät bin, habe ich mir aktuell zweites...
Hilfe - Neuling sucht Kaufberatung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und braucht auch schon Unterstützung. Nachdem unser neues Grundstück für den Akku Rasenmäher doch zu gross ist...
Aufbau des 1. Mähroboters Indego S+ 400: Hallo zusammen, wir haben unseren "Dschungel" roden lassen und jetzt entsteht gerade eine Rasenfläche im nahezu recheckigen Format (alles nur 90°...
Beiträge
161
Erstellt
2019
Aktualisiert

Top Poster

  • T

    TW_Stuttgart

    Beiträge: 14
  • W

    W1976

    Beiträge: 11
  • I

    IN-19

    Beiträge: 11
  • D

    derJungemitdemCAP

    Beiträge: 11

Häufigste Beiträge

Beliebte Beiträge

D
Daniel.Hettenbach
Hallo Zusammen, habe bei meiner Rasenfläche teils sehr große Steigungen, was dazu führt, dass der Indego öfter mit den Rädern durchdreht (hat auch...
S
stebau
Vielleicht würde man auch passende Reifen aus dem Modellbau finden, mit groben Stollen...Man kann aber auch mit der Flex ein Profil selber schneiden.
B
Biberfamilie
Selbes Problem bei uns. Teilweise einfach zu trocken dann rutschen die Räder, bzw. zu früh dann ist noch Feuchtigkeit drauf sie rutschen...
S
stebau
Dann muss dein gesamter Rasen ein Acker sein. So ein Verschleiß auf Rasen ist einfach nicht möglich. Durch den Beton kann höchstens die mittlere...
Oben