Roomba 500-Serie Welche Batterie kommt ins Lighthouse?

Diskutiere Welche Batterie kommt ins Lighthouse? im Roomba 500-Series Forum im Bereich Roomba; Hi, gerade wurde der Roomba geliefert. Die Lighthouses jedoch ohne Batterien. Ich würde gleich gerne welche kaufen, bin mir über die Größe aber...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Welche Batterie kommt ins Lighthouse? Beitrag #1
M

Michel

Hi,

gerade wurde der Roomba geliefert. Die Lighthouses jedoch ohne Batterien. Ich würde gleich gerne welche kaufen, bin mir über die Größe aber nicht sicher.

Für mich sieht der Batterieschacht aus, als ob dort Babyzellen reingehören. In der Anleitung steht etwas von Model C Baterien. (Etwas voher unter Virtueller Wand steht dann Model-D).

Welche Baugröße brauche ich denn für die LHs?

Ciao, Michel.

• Welche Batterie kommt ins Lighthouse? Beitrag #2
G

Gast3

Hallo Michel

Das sind "C" 1.5V

info_batterien[1].jpg

• Welche Batterie kommt ins Lighthouse? Beitrag #3
S

surfer.cool

Ich habe ganz einfach normale Mignon Akkus genommen. Diese mit einem Dichtungsband (zum Fenster und Türen abdichten) umklebt, nur so dick das er die Größe eines C-Akkus hat. Am besten ist es in der Mitte des Akkus.

Das Ergebniss ist, er Passt in die Virtual Wall rein.

• Welche Batterie kommt ins Lighthouse? Beitrag #4
M

Michel

Hi,

auch ne Lösung. Ich habe jetzt Babyzellen gekauft. Die passen genau. Ich glaube es gibt auch Adapter für Mignon auf Baby. Die werde ich mal besorgen, dann kann ich meine normalen Akkus benutzen.

Ciao, Michel.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welche Batterie kommt ins Lighthouse?

Welche Batterie kommt ins Lighthouse? - Ähnliche Themen

Landroid S/M/L ab 2019 

Probleme mit der APP am M500

Landroid S/M/L ab 2019 Probleme mit der APP am M500: Hallo zusammen, also als erste muss ich mir mal den Frust von der Seele schreiben. Aber dieser Landroid Mäher ist ja so etwas von einem...
Erfahrungsbericht Saug/Wischroboter Medion 18501: Da hier leider wenig über Medion Geräte berichtet oder diskutiert wird, die ja bekanntlich da verkauft werden wo es Al di vielen Lebensmittel...
Fonzo 680G - Wisch-Saugroboter - Beschreibung / Test: Hallo an die Runde. :) Da man kaum was über den Fonzo findet, anbei mal ein paar kurze Infos. Den Fonzo hatte ich im Rahmen des Prime-Tages bei...
Roomba 800-Serie 

Probleme mit Lighthouse

Roomba 800-Serie Probleme mit Lighthouse: Auch wenn mir im letzten Thread noch keiner geantwortet hat, versuche ich es jetzt nochmal hiermit und hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe...
Die ersten Erfahrungen mit den Botvac Connected: Gleich mal als erstes: Wenn ich hier einen Vergleich ziehe, zwischen den Connected und den Botvac 85, dann meine ich auch wirklich den Neato...
Oben