Welche Spannung hat das Netzgerät des FloorVac?

Diskutiere Welche Spannung hat das Netzgerät des FloorVac? im Roomba Forum im Bereich Roomba; Hallo zusammen Leider weiss ich nicht mehr welches Netzgerät zum Romba FloorVac gehört [:I] Kann mir jemand sagen welche Spannung das Gerät...
  • Welche Spannung hat das Netzgerät des FloorVac? Beitrag #1
Q

qcase

Hallo zusammen

Leider weiss ich nicht mehr welches Netzgerät zum Romba FloorVac gehört [:I]

Kann mir jemand sagen welche Spannung das Gerät hat?! Habe niergends auf dem Gerät oder im Handbuch diese Angabe gefunden :(

Danke!!! :D

Thema:

Welche Spannung hat das Netzgerät des FloorVac?

Welche Spannung hat das Netzgerät des FloorVac? - Ähnliche Themen

Indego S+400: Draht wird nicht erkannt - Austausch vieler Teile nötig?: Hallo zusammen, mein Indego ist nun 3 Sommer im Einsatz gewesen und hat ca. 200qm zu mähen. In der Garantiezeit musste er bereits (07/2021) zum...
Mäher für mehrere kleine aber schwierige Rasenflächen mit Gefälle: Hallo zusammen! Wir tragen uns mit dem Gedanken, einen Roboter für unsere Rasenflächen anzuschaffen. Auf youtube schauen die meisten toll aus...
Automower 305, fährt nicht aus der Ladestation: Moin zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf eine Lösung für mein Problem. Mein Automower 305 Bj, 2011, fährt nicht mehr aus der Ladestation...
430x - Ladestation blinkt rot/grün: Hallo zusammen, bei der Rückkehr aus dem Urlaub haben wir festgestellt, dass unser 430x nicht gemäht hat. Ein Blick auf dienLadestation hat...
Landroid S/M/L ab 2019 

Vorderrad herausgefallen WR165E

Landroid S/M/L ab 2019 Vorderrad herausgefallen WR165E: Moin zusammen! Kann jemand helfen?! Das Vorderrad meines M500 Plus ist herausgefallen. Er mäht zwar noch, aber nach ein paar Metern kommt die Info...
Oben