Roomba 500-Serie welche und wieviel batterien für lighthouse

Diskutiere welche und wieviel batterien für lighthouse im Roomba 500-Series Forum im Bereich Roomba; hallo bitte sagt mir bis 12 uhr welche batterien und wieviel batterien in die lighthouses kommen,.. ADANKE Welche Batterie kommt ins...
  • welche und wieviel batterien für lighthouse Beitrag #2
P

Phantoms

C jeweils 2 Stück

tztz immer die Eile ;)

• welche und wieviel batterien für lighthouse Beitrag #3
H

horizen17

so danke..

komischerweise konnte die sendung nciht in die packstation eingeliefert werden.. muss sie nun bei der post abholen. ich hoffe sie liegt dort schon vor ort ;)

• welche und wieviel batterien für lighthouse Beitrag #4
C

ChiefBroady

Wenn du einen ganzen Roomba bestellt hast, dann ist das Paket zu groß für die Packstation (zu breit).

Wenn du dann eine zustell SMS bekommen hast, in der es heißt: Liegt in Filiale soundso, dann kannst du eigentlich das Paket direkt dort abholen.

Anders ist es, wenn du eine karte bekommen hast. Dann musst du in der Regel einen Tag warten.

• welche und wieviel batterien für lighthouse Beitrag #5
H

horizen17

och menno.. wieso sagt mir das keiner ;))(((

bin erstmal gestern umsonst 40 km deswegen gefahren.. war doch noch nicht in der post.. ausserdem konnte ich ihn nicht in empfang nehmen ;((((
hätte ich ihn mir dohc nur nach hause liefern lassen sollen.. naja.. kann man nichts machen.. muss ich ihn am montag abholen ;

• welche und wieviel batterien für lighthouse Beitrag #6
C

ChiefBroady

Du hast 40km bis zur nächsten Post??? Ich habe hier in zwei KM umkreis gleich 2 Poststellen. Wohnst du in Timbuktu? ;)

• welche und wieviel batterien für lighthouse Beitrag #7
H

horizen17

hehe ne ;) aber dort wo die packstationpäckchen abgegeben werden ist von mir ausgesehen genau am anderen ende der stadt ;).. hin und zurück 40 km wohlgemerkt ;)

• welche und wieviel batterien für lighthouse Beitrag #8
C

ChiefBroady

Uiuiuiui. Ich hab da eher das "Glück" das ich eher Richtung Innenstadt wohne und da ist meist die nächste Post auch nicht weit.

Thema:

welche und wieviel batterien für lighthouse

welche und wieviel batterien für lighthouse - Ähnliche Themen

Neue Batterie für Gardena Sileno City 500 - Probleme mit erkannter Kapazität: Hallo Roboter-Enthusiasten! Ich stehe vor einem Problem mit meinem Gardena Sileno City 500 Mähroboter und hoffe, dass ihr mir mit eurem Wissen...
Batterie Tester: Hallo Da ich mehrere Ambrogio Roboter habe möchte ich die Batterien gerne prüfen Bei 12 Volt habe ich ein richtiges Kapazitätsmessgerät Meine...
S5 Eigenen S50/51 Akku Bauen - Kennst sich jemand mit ABLIC S-8254AA BMS aus?: Da ich auch ein geplagter S50 Nutzer bin wie hier, hier oder hier, habe ich mich vor einiger Zeit dazu entschlossen mir einen eigenen S50 Akku zu...
Landroid S/M/L ab 2019 Begrenzungskabel um Pool und Sichtschutzwand: Hallo, ich möchte morgen gerne meinen Begrenzungsdraht für meinen Landroid verlegen bevor der Rollrasen kommt. Nun habe ich ein paar Fragen -...
Hinweise zur Kaufberatung - Bitte vor dem Öffnen eines Themas lesen!: Du bist auf der Suche nach einem neuen Saug- bzw. Saug-/Wischroboter und würdest Dir gerne Meinungen anderer User dazu abholen? Dann bist Du hier...
Oben