Welcher Mäher kommt am Besten mit Engstellen zurecht?

Diskutiere Welcher Mäher kommt am Besten mit Engstellen zurecht? im Mähroboter Forum im Bereich Kaufberatung; Hallo zusammen, hatte bis jetzt einen Worx und möchte jetzt wechseln. Habe allerdings 2 Engstellen. 1. 80cm (40cm Platten und 40 cm Rasen) Neben...
  • Welcher Mäher kommt am Besten mit Engstellen zurecht? Beitrag #1
H

Horandt

Hallo zusammen,
hatte bis jetzt einen Worx und möchte jetzt wechseln.
Habe allerdings 2 Engstellen.
1. 80cm (40cm Platten und 40 cm Rasen)
Neben den Platten kommt ein Mulchbeet
2. 70cm Rasendurchgang. Auf der einen Seite Rasenkante 5cm hoch. Auf der anderen Seite Terrasse aber nicht befahrbar. Abstufung 2-5 cm.
Sonst alles weite Fläche und alles eben. Ca. 300qm

Evtl. Kann mir ja jemand helfen

Anhänge

• Welcher Mäher kommt am Besten mit Engstellen zurecht? Beitrag #2
D

Darcon

Hallo Horandt,

gleiches Problem besteht bei mir mit engen Stellen.

Hast du ein passendes Gerät gefunden und wie hast du es mit den Kabeln gelöst?

Danke und Grüße
Rene

Thema:

Welcher Mäher kommt am Besten mit Engstellen zurecht?

Welcher Mäher kommt am Besten mit Engstellen zurecht? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Mähroboter Kabellos: Hallo zusammen! Ich bin der Stefan aus Korneuburg bei Wien und hatte vor Jahren einen Gardena R70Li, der leider immer wieder seine Probleme hatte...
220 m² Rasenfläche mit allerlei Hindernissen und Steigung: Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in dieses Forum! Seit zwei Jahren habe ich den Entschluss gefasst einen Rasenmäherroboter...
Mähroboter für ca. 270m²: Hallo zusammen, ich bin völlig neu in der Materie und versuche mich aktuell in das Feld Mähroboter einzulesen. Bisher haben wir mit einem...
Verlegung BK und LK und weitere Fragen: Hallo, nach meinem Beitrag in der Kaufberatung bin ich (eigentlich) zu dem Entschluss gekommen einen bzw. zwei Gardena Mähroboter zu kaufen...
Mähroboter bei ebenerdigem Pool: Hallo Zusammen, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Roboter und nachdem jetzt alle größeren Dinge im Garten fertiggestellt...
Oben