Roomba 500-Serie Wer hat schon Langzeiterfahrung mit 560er

Diskutiere Wer hat schon Langzeiterfahrung mit 560er im Roomba 500-Series Forum im Bereich Roomba; Hi Leute ich bin neu hier im Forum ( Ein Hallo an alle) , aber kein Roomba Neuling Ich hatte, bzw habe einen jetzt defekten Roomba pro Elite. Ich...
  • Wer hat schon Langzeiterfahrung mit 560er Beitrag #1
S

sleipnir

Hi Leute

ich bin neu hier im Forum ( Ein Hallo an alle) , aber kein Roomba Neuling
Ich hatte, bzw habe einen jetzt defekten Roomba pro Elite.
Ich war mit Ihm in seiner Laufzeit ( ca 0.5 Jahre) sehr zufrieden, leider zeigten sich danach erst seine Schw?chen ( Akku, Circle Dance, und reifenprobleme)
Jetzt trag ich mich mit der Entscheidung einen 560 er zu kaufen und m?chte mal von euch h?ren wie der denn nach so einem bis eineinhalb Jahren noch funktioniert. Lebt der Akku noch?? Was f?r Verschleissteile habt Ihr gebraucht, usw

danke f?r eure Erfahrungen

Gru?
Sleipnir

• Wer hat schon Langzeiterfahrung mit 560er Beitrag #2
C

ChiefBroady

Hallo,

ich hab meinen 560er ca. 2 Jahre gehabt bis ich ihn voll funktionsf?hig abgegeben habe.

Am Anfang hatte ich einen ?rger mit ihm, aber das waren Probleme der ersten paar Ger?te die mittlerweile l?ngst behoben sind.

Der Akku lief immer noch gut ?ber ne Stunde, an Verschlei?teilen hatte ich eigentlich nur die B?rsten bzw. das B?rstenmodul. Die ersten Module waren noch sehr anf?llig f?r Haare. Mittlerweile gibt es aber neuere Versionen die da besser sind.

• Wer hat schon Langzeiterfahrung mit 560er Beitrag #3
P

Phantoms

Jupp,
wie ChiefBroady schon sagt: Die Kinderkrankheiten sind wohl langsam weg.
Der Akku h?lt gut bei korrekter Pflege.

Wenns geht versuch vorab heraus zubekommen, welche Farbe das B?rstenmodul hat (wenns Rot ist nimm anderen H?ndler, sind die alten,Schwarz hat Kugellager,diese sind wieder abgeschafft worden in Gr?ne Module,sollen noch besser sein ?!)

Und welche Seitenb?rsten (Aktuelle sind 3 Armig und wei?)

Wenn mich es nicht t?uscht, ab Anfang 09 hergestellte/gebaute Modelle sind die Aktuellen. Erkennbar an der Seriennummer.

Ansonsten kann man nur sagen 560er und 580er und Pet (letzere sind 560er nur anderes Zubeh?r) sind ausgereift. Bei problemen ist der Support bisher immer vorz?glich gewesen seitens ">">"> bzw. Generalvertretungen.

Tante Edith: Blau blau bl?ht ach nee Gr?n wars... :sosp: (Jupp Sonnenbrille war schuld...:devil:)

Thema:

Wer hat schon Langzeiterfahrung mit 560er

Wer hat schon Langzeiterfahrung mit 560er - Ähnliche Themen

Mit einem Leifheit Akkukehrer fing es an oder: Was tut man gegen einen Badminton-Arm?: Genaugenommen hat es am Donnerstag, 04. 06. angefangen: Da gab es bei Ebay als "Wow"-Angebot den "Leifheit Akkukehrer Power Max Supra" zu einem...
Oben